• Hi hab das Problem das mein Auto garnichts mehr macht Strom mäßig es geht nur noch tacho an die Handbremse leuchtet und hupe geht aber mehr nicht . Renault Service war da und war nicht mal fähig das Auto auszulesen er hatte nur versucht zu überbrücken. Kann mir jemand weiterhelfen kann Auto jetzt nicht abschließen unf keine Scheiben zu machen oder sonst was ;( PS das ist ein richtiges Problem Auto

    (1.)

    VW Polo 9n1 1.4 16V Highline mit 75 PS

    (2.)

    Renault Talisman Grandtour Break 1.6dci mit 160 PS .

    :thumbup:

  • Hast Du es schon mit einer neuen Batterie probiert? Ich hatte damals auch versucht zu überbrücken. Meine alte Batterie war aber so defekt, das das nicht mehr möglich war. Auch bei mir ging damals noch die Hupe, aber alles an einem anderen Fahrzeug.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Was sagt denn der Renault Service zur weiteren Vorgehensweise?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Mein Gott , da müssen sie Dein Auto halt reinstellen ! Was ist das denn für ein freundlicher ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hat es keiner vor Ort mit einem Booster probiert? Das Problem ist sicher eine zusammen gefallene Batterie, kam völlig ohne Ankündigung. Hatte ich bei meinem auch, Batterie wurde auf Garantie getauscht.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens