R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • Hallo CosmosBlau,


    ? lau…


    Am Dienstsg hatte ich die Karten 2021.06 für EasyLink geladen. 20 GB hatten mit nur einem Abbruch eine Stunde gedauert. Bei einer 300er-Leitung müsste das flott erledigt sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Toolbox.png

    Also jetzt ist es amtlich - auch diese Software von Renault taugt nicht viel.

    Bei 100% ist bei Renault nicht Schluss aber fertig, da passiert jetzt nichts mehr.

    Maennes - bei ständigen Neuverbindungen zum Download scheinen die Dateien einen Knall zu haben. Bei mir hörts einfach auf herunter zu laden...

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C39788R

  • Bei mir auch ständig "Error"....

    Alle 3-5 % stoppt der Download...


    Ich hoffe dass irgendwann bei 100 % die Installation im Tali klappt.

    An dieser Stelle einige Fragen:

    In der oberen Zeile der Toolbox steht:

    Downloads\erwarted....Alle Downloads auswählen / Auswahl löschen mit einem Haken

    (das Ganze grau hinterlegt)

    bedeutet das wenn der Download abgeschlossen ist die Daten flöten sind?

    Sollte die Installation am R-Link nicht funktionieren ein neuerlicher Download nicht mehr möglich ist über die Toolbox?



    Download 56 Prozent.png

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris

    160 dCi EDC, EZ 02.2017

    Black-Pearl-Schwarz, Innenharmonie Titanium, Nappaleder Black, AHK schwenkbar, Trennnetz, LED-NBL

    R-Link 2 SW 9.0.37.216, TomTom 2022.12, 3D-SKIN

  • Ja genau richtig das hat der bei mir auch angezeigt.

    Wenn ich mit der Maus auf den Ladebalken gehe, habe ich eben festgestellt das man dort den Fortschritt beobachten kann (z.B Datei 4/9).

    Selbst bei 100% bleibt er irgendwie bei Datei 8/9 hängen und macht nicht weiter und es kommt die ganze zeit die Meldung Error.

    Scheinbar fehlt dann dort die 9/9 Datei damit das R Link es akzeptiert.

    Renault Talisman 1.6 DCI 160 PS aus 11.2016

  • Ach Leute, echt jetzt?

    Ich hab jetzt auch knapp drei Stunden geladen und mindestens 30 mal wegen Error den Download fortsetzten müssen. Und dann soll da am Ende noch ne Datei fehlen?!

    Zum Schluss, also bei 100%, kam eine Fehlermeldung, bezog sich aber auf die Toolbox. "Fehler in Applikation" oder so ähnlich. Hab's bestätigt und gut war es. Knapp 7,5GB an Dateien sind aber drauf auf dem Stick.

    Werd's morgen Mal im RLink versuchen zu laden...

    Na ja, da mein Abo ja auch kostenneutral um 1Jahr verlängert wurde, hab ich ja noch genug Zeit das erneut runter zu laden. :S

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Guten Morgen in die Runde,


    nachdem ich ebenfalls erhebliche Problem hatte die Karten runterzuladen und ständig "Error" um den Download fortzusetzen...bis tief in die Nacht,

    habe ich um 2:30 Uhr nach 6 Stunden bei 100% trotz der immer wiederkehrenden Errorploppung (4/9 Restdauer 1 Min) entschlossen schlafen zu gehen.

    Und nun sehe ich Toolbox hat sich selbstständig geschlossen...

    Somit gehe ich davon aus, dass die Karten auf dem Stick sind.

    Habe eine SK des USB gemacht und werde später versuchen die Karten im Talsiman zu installieren.


    Grüße und schönen Samstag

    lehmy

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris

    160 dCi EDC, EZ 02.2017

    Black-Pearl-Schwarz, Innenharmonie Titanium, Nappaleder Black, AHK schwenkbar, Trennnetz, LED-NBL

    R-Link 2 SW 9.0.37.216, TomTom 2022.12, 3D-SKIN

  • Morgen,


    ich glaube nicht, dass die Datei korrekt auf den Stick geladen wurde. Bei mir ging die Toolbox auch mehrfach zu und ich musste sie neu starten. Ich komme immer nach Stunden zu dem Punkt, wo er mir 100% geladen meldet, dann wird der Download aber nicht korrekt abgeschlossen. Normalerweise muß nach dem 100% so ein grünes Häkchen kommen mit download erfolgreich abgeschlossen oder so ähnlich. Und das macht er eben nicht...

    Bei Renault scheinen in der IT ja nur echte Koryphäen zu sitzen. Die hatten jetzt über ein Jahr Zeit die neuen Karten anzubieten, probiert da niemand aus, ob der Download auch funktioniert? Scheinbar nicht...


    LG

    mowgli

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control

  • Hallo mowing,


    fünf Karten gleichzeitig runterladen wird kein Problem sein, bei 500 gleichzeitig?

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166