R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • Morgen,


    hm das ist ja seltsam... Also bei mir funktioniert es. Ich hatte es schon mal, dass die Warnungen deaktiviert waren nach dem Update, diesmal aber nicht. Läuft ganz normal wie vorher auch. Was ich noch nicht überprüft habe ist ob neue Radargeräte mit eingepflegt wurden, oder ob nur die alten weiter angezeigt werden. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

    LG

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control

  • Vor dem Patch wurden mir nur die "alten" stationären Blitzer angezeigt, keine neuen. Nach dem Einspielen wurden mir alle wieder angezeigt.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Habe das Kartenupdate 2020.12 aufgespielt. Radarwarnungen funktionieren. Wie mowgli1 bereits schrieb kann ich nicht sagen, ob neue Standorte hinzugekommen sind.

    Was auffällig ist, dass bei der 2019 Version bereits die mobilen Blitzerstandorte weggefallen sind gegenüber der "alten" 2016' Version welche beim Erwwerb meines Tali noch vorhanden waren.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris

    160 dCi EDC, EZ 02.2017

    Black-Pearl-Schwarz, Innenharmonie Titanium, Nappaleder Black, AHK schwenkbar, Trennnetz, LED-NBL

    R-Link 2 SW 9.0.37.216, TomTom 2022.12, 3D-SKIN

  • Guten Morgen Zusammen,


    also ich gebe auf..nach 2 Tagen..warte erstmal 1-2 Monate..wir fahren erst zu Ostern wieder weiters weg.

    Aber schon sehr armselig..dass ich für 40% Download 6h benötige und dann ab 18.oo nix mehr ging!

    Intens ENERGY TCe 150 EDC Grandtour,EZ 12/16 54TKm,

    Stahl-Grau,Winterpaket,HUD,4 Control,

    19 Zoll Mercurius

  • Ich habe festgestellt, dass ab ca. 11.00 Vormittags die Server fürchterlich langsam werden und es dann auch zum Downloadabbruch kommt.
    Ich habe meine Karten heute Morgen heruntergeladen. Start des Downloads war um 06.15, erfolgreiches Ende um 06.45 Uhr...

    Talisman Limited Edition TCE 225 Limousine in Dune Beige EZ:04/20 mit allem ohne Ledersitze sowie:
    - Megane III CC, GT-Line, Black-Pearl
    - Twingo III Intens TCE 90
    - ZOE II Exp. Z.E. 50 mit CCS

  • capturfahrer ich habe zwar die Blitzer noch mit drin aber vermute nicht alle.

    Habe mich dort Angemeldet, nur wenn ich den Link jetzt aufrufe steht dort das es entweder nicht mehr existiert oder aber nicht zugänglich ist für mich.


    *kurzer Nachtrag, man muss sich erst vorstellen damit man freigeschaltet wird*

    Renault Talisman 1.6 DCI 160 PS aus 11.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Maennes ()

  • Dann hast Du bestimmt die Seite auf Deutsch übersetzt. Der Download geht nur auf der französischen Seite. Ich hatte die Seite immer doppelt auf, eine übersetzt (da fliegt die Anmeldung raus) und die originale Seite. Dann habe ich in Deutsch gelesen und parallel auf der anderen Seite alles nachgemacht.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • die Toolbox zeigte mir 3 Tagen, das der Download erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider konnte mein Talisman mit diesem Stick nichts anfangen.

    Nur wenn jetzt die Toolbox starte mit einem neuen Fingerabruck vom Fahrzeug, bietet er mir nichts zum Download an.

    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann.


    Gruss frenchman

    Talisman Grandtour 1.6dci 160 Initiale Paris, alle Optionen ausser CD-Player, 2018