R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • frenchman zieh dir die Dateien die auf dem Stick sind mal auf den PC und Formatiere diesen wie schon gesagt wurde in FAT32 und versuch es nochmal.

    Mein Bruder hatte das selbe Problem gehabt bei seinem Koleos.


    Ansonsten versuch es mal anders, habe eben die geladenen Dateien auf den Stick gezogen, 3 kleine Dateien gelöscht und nochmals über die Toolbox diese neu Laden lassen.

    Dann ins Auto gesteckt und es ging bei ihm Problemlos.

    Renault Talisman 1.6 DCI 160 PS aus 11.2016

  • Hallo,


    im R-Link-Store unter „Meine Aktualisierungen“ das Aktuslisieren anstoßen und dann den USB-Stick mit der Toolbox synchronisieren.


    AF4E0D2A-3BEB-4C24-BF30-A308E10009CB.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Maennes

    ... ich habe nur einen Patch (Version mit Stimme) installiert und dann mir aktuelle Blitzer als Update mit dem SKU-Tool gemacht und installiert. Einstellen konnte ich alles wie vorher auch über das Menü, wie früher auch.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Ich gehe eher nicht von einer Überlastung aus, sondern eher davon, das Renault für die RLink Updates nur noch den alten 386er mit 56k Modem im Keller zur Verfügung stellt und die neueren Plattformen, wie z.B. EasyLink bevorzugt behandelt mit den entsprechenden Ressourcen.

    Hat Microsoft damals in den letzten Zügen der Win7 Updates auch so gemacht. Da haben die Updates auch ewig und drei Tage gedauert, während Win10 Priorität hatte.


    Aber warum machst du es nicht so wie Maennes es oben beschrieben hat? Du hast die Dateien doch schon auf dem Stick gehabt, richtig?

    Auf Platte sichern, Stick in FAT32 formatieren und wieder zurück auf den Stick kopieren und ab geht die wilde Fahrt. :thumbup:

    Brauchst doch nicht noch mal alles runter laden.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

    Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

  • Karten Update seit Dienstag eingespielt, konnte aber noch nicht prüfen, ob sich was an den Blitzer Warnungen geändert hat. So viele gibt es hier nicht. Werde es erst Sonntag wahrscheinlich merken auf der 502 Richtung Heikendorf. Da steht ein fester und die nette "Dame" im RLink weißt mich da jedes mal drauf hin. ;)

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • ich masche es so wie Udo vorgeschlagen hat, meine Dateien auf dem Stick habe ich natürlich gelöscht, weil sie ja unbrauchbar waren. Nun jetzt läuft der Download und hoffe, dass es nun klappt


    Gruss frenchman

    Talisman Grandtour 1.6dci 160 Initiale Paris, alle Optionen ausser CD-Player, 2018

  • Hi ole…


    Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?

    So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
    Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .