Kein Tasliman mehr bestellbar

  • Mit dem Link kommt man leider nur auf die Startseite von Samsung Motors.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Das Brillenfach würde mir auch gut gefallen, weiss nämlich noch nicht wohin mit meiner Sonnenbrille. Ich dachte, ich könnte sie auf die Fläche vom induktiven Laden legen, aber die Bedienungsanleitung sagt, dort sollte man nichts ablegen, wegen Überhitzung.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo,


    auf der Fahrerseite müssten die Aufnahmepunkte für die Dachhaltegriffe vorhanden sein. Da müsste der Brillenhalter des Scenic 3 passen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich hab meine Sinnenbrille einfach im Lederetui (is so eine Hugo Boss mit dieser Leder-Klapptasche) in der Mittelarmlehne liegen. Die ist tatsächlich sehr geräumig.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi dmfsascha


    Meine liegt im Moment immer im Flaschenhalter , nicht ideal aber greifbar für die paar Tage .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • auf der Fahrerseite müssten die Aufnahmepunkte für die Dachhaltegriffe vorhanden sein. Da müsste der Brillenhalter des Scenic 3 passen.

    Mir wurde vom Autohaus damals gesagt, das könne man nicht machen, wegen der Airbags (??) - schade, denn im Laguna hat mir die Ablage sehr gut gefallen. In der Mitte im Dachhimmel wäre noch schöner, aber das scheint ja leider den Koreanern vorbehalten zu bleiben...

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Von meinem Händler habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Angabe "unverbindlicher Liefertermin 30.11.2021".3
    Das wäre dann sehr schnell, hatte erst am 06.10.2021 bestellt. Allerdings seien bei Renault derzeit die Lieferaussagen wenig zuverlässig,
    so die Aussage vom Autohaus.

    Interessant,

    ich habe am 10.9. September bestellt.

    Gleicher Motor und Ausstattung wie du.

    Vor 3 Wochen kam der erste Liefertermin 30.12.

    Ich habe mich allerdings für den schwarzen Himmel entschieden und außen Arktis Weiß...


    Na mal schauen.

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Hallo Nordnavigator,


    wieso sind dann die Haltegriffe auf der Beifahrerseite und auch auf beiden Seiten hinten? Gibt es einen baulichen Unterschied zwischen links vorne und rechts vorne?


    Die Aussage von Deinem Autohaus ist reiner Schwachsinn!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    auf der Fahrerseite müssten die Aufnahmepunkte für die Dachhaltegriffe vorhanden sein. Da müsste der Brillenhalter des Scenic 3 passen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,

    sind die Aufnahmepunkte unter dem Bezug?

    Bei mir ist da so nämlich nichts zu erkennen.

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Mirco,


    ob die Aufnahmepunkte unter dem Dachhimmel sind, kann ich nicht sagen, man müsste diesen in diesem Bereich absenken. Ohne dem kannst Du das nicht feststellen. Zum Beispiel sind beim Kombi die Aufnahmen für die Halterungen für das Trennnetz unter dem Dachhimmel im Bereich der B-Säulen und C-Säulen vorhanden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166