Übergabe vom Händler an Kunden

  • Hallo Dennis,


    versuche doch mal die Filiale NEUWIED von der Wahl Group.

    Bin schon mit 3 Inspektionen und 2 Garantiefällen dort bestens zufrieden. Der Werkstatt-/Servicemeister hat echt was drauf und behandelt den Kunden noch nach „alter Schule“!


    VG Heiko

  • Hi Christoph

    Ja, ich gebe dir voll recht. Die Aktion war fragwürdig...im Nachhinein hab ich mich wieder geärgert, die Bewertung abgeändert zu haben. Einfach nur schade. Aber so lernt man halt nie aus. Ich werde es mal in Neuwied oder Dierdorf versuchen.

    Talisman Grandtour PH 2 INITIALE PARIS (MY 2021)

    Stahl - Grau

    Leder Sand Grey

    Panorama Schiebedach

    Winter Paket Plus

    1.3 tce

  • Hallo Dennis,


    ich wünsche Dir, daß du eineen Händler und eine Werkstatt findest,

    wo du glücklich wirst.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021