R link 2 Update auf 3.3.00 oder höher

  • So gute Nachrichten habe einen Händler gefunden in Donauwörth 50 km von Augsburg er meinte er bekommt es hin preislich wird es so 100-120 Euro kosten.

    Bin schon gespannt ?

    Ein großes Dankeschön an alle für die Tipps.

    Werde mich melden wenn das Update drauf is ?

    Gruß Rudi

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC 4 Control EZ 10.2016 ^^:thumbup::thumbup:

    Renault Latitude 2,0 dci Initiale Paris EZ 3.2012😁

  • OK. Das sind dann hoffentlich nur die Arbeitsstunden die dann verrechnet werden. Das Update selber sollte ja wohl kostenlos sein. Hast du dem Händler denn gesagt das es die Actis 49605 ist oder hat er von sich aus das angeboten?


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • OK. Das sind dann hoffentlich nur die Arbeitsstunden die dann verrechnet werden. Das Update selber sollte ja wohl kostenlos sein. Hast du dem Händler denn gesagt das es die Actis 49605 ist oder hat er von sich aus das angeboten?


    Gruß Mirco

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC 4 Control EZ 10.2016 ^^:thumbup::thumbup:

    Renault Latitude 2,0 dci Initiale Paris EZ 3.2012😁

  • Er hat es von sich aus angeboten ich denke er wusste schon um was es geht.

    Er meinte Arbeitsstunden jetzt nur noch Daumen drücken.

    Montag habe ich den Termin dann weiß ich mehr und werde Rückmeldung geben.

    Gruß Rudi ??

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC 4 Control EZ 10.2016 ^^:thumbup::thumbup:

    Renault Latitude 2,0 dci Initiale Paris EZ 3.2012😁

  • Er hat es von sich aus angeboten ich denke er wusste schon um was es geht.

    Er meinte Arbeitsstunden jetzt nur noch Daumen drücken.

    Montag habe ich den Termin dann weiß ich mehr und werde Rückmeldung geben.

    Gruß Rudi ??

    Ich habe meinen damals morgens abgegeben und zum Feierabend wieder abgeholt. Das reprogrammieren dauert ein paar Stunden.

    Dein Händler soll ja nicht vergessen, dein RLink nach dem reprog wieder am Renault Server zu initialisieren! Erinnere ihn da am besten höflich dran. ;)

    Sonst geht die Hälfte wieder nicht.

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Ich gebe meinen am Montag in der früh ab schau ma mal wann der fertig ist.

    Ich werde es mal ansprechen mit dem Renault Server ich denke aber der wird es hinbekommen also ich hoffe es ?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC 4 Control EZ 10.2016 ^^:thumbup::thumbup:

    Renault Latitude 2,0 dci Initiale Paris EZ 3.2012😁

  • Hi Rudi


    Schön das es mit einem freundlichen geklappt hat der Dein RLink 2 updaten will .

    Jetzt drücken wir nur noch die Daumen das alles glatt läuft und Du dann die SV 7….. drauf hast .
    ??


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich hoffe das echt so sehr ?

    Kann man wenn die 7 V drauf ist die Updates dann selber machen also auf 8 oder 9 zb.

    LG Rudi

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC 4 Control EZ 10.2016 ^^:thumbup::thumbup:

    Renault Latitude 2,0 dci Initiale Paris EZ 3.2012😁

  • Ich hoffe das echt so sehr ?

    Kann man wenn die 7 V drauf ist die Updates dann selber machen also auf 8 oder 9 zb.

    LG Rudi

    Ich bin von der V7 selber auf die V9.

    Das ging ohne Probleme.

    Die Datei kannst du von Udo oder mit bekommen. Gibt hier ja auch einen Thread zu, hatte ich dir weiter oben ja bereits verlinkt.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie