• Guten Morgen,


    habe mich heute hier angemeldet, Details findet ihr im Profil, und suche gleich ein Trennnetz für unseren neuen Talisman Grandtour.

    Würde mich freuen wenn ihr mal in der Garage oder dem Keller nachschaut, unsere Fellnasen hätten es gern sicher. Danke vorab.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hallo,


    herzlich willkommen.


    Gibt es original von Renault:


    Transportnetz – vertikale Befestigung Teile Nummer 77 11 227 502 Preis 55 €

    Trenngitter Teile Nummer 82 01 612 812 Preis 183 €


    Noch ein Tip: Es is hilfreich, wenn Du in Deiner Signatur Deinen Talisman ein wenig beschreibst, damit man gleich sieht, was genau für ein Modell Du hast.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Schnecke,


    willkommen im Forum! Viel Freude mit Deinem Talisman!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi schnecke


    Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit Deinen neuen Talisman GT.
    Ist er ein neuer Talisman oder Euer neuer ?
    Wäre schön wenn Du Deine Signatur dementsprechend ausfüllen würdest , dann wissen wir alle um was für einen Talisman es sich handelt .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Da ich grundsätzlich keine Neuwagen kaufe, mir ist der Wertverlust einfach zu groß, ist es unser „Neuer“.


    Wegen der Details, Signatur etc. gebt mir noch etwas Schonfrist und laßt mich erst einmal etwas einlesen.


    Ps. Dein F1 Bild habe ich heute morgen schon gesehen, bräuchte aber seit der letzten Saison auch mal ein Upgrade:rolleyes:

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hi schnecke


    @Ps. Dein F1 Bild habe ich heute morgen schon gesehen, bräuchte aber seit der letzten Saison auch mal ein Upgrade


    Nené, bin kein Alpine Fan und auch nicht von dem italienischen De Meo .
    Seit über 30 Jahren Renault und F1 Freund und das bleibt so . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .


  • Nené, bin kein Alpine Fan und auch nicht von dem italienischen De Meo .
    Seit über 30 Jahren Renault und F1 Freund und das bleibt so . ?


    LG

    Das waren schon geile Autos die ersten Turbos mit dem markanten Heckspoilern und dem sympathischen Jean-Pierre Jabouille. Deine 30 Jahre kann ich um weitere 10 Jahre toppen. Früher habe ich viele Rennen besucht, dann bin ich einige Jahre Superbike gefahren und anschließend 2 Jahre deutsche Meisterschaft im 250ccm Schaltkart. Ich durfte solange die Kohle verbrennen bis meine Regierung mir die Checkered Flag gezeigt hat.

    Aber kein Alpine Fan:?::?::?:

    Da verpaßt du ja das Beste - A110, R5 Alpine, R5 Turbo…..


    Habe ich eigentlich schon gesagt das ich ein Trennnetz suche:?::evil:

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hi schnecke


    Kein Alpine Fan in Bezug auf die Formel 1 , weil de Meo RS zerstört hat , was eine jahrelange Historie hatte vom RS 01 über den R 25 bis zum letzten RS 20.

    Ich habe J. Trulli , F. Alonso , F. Briatore , N. Hülkenberg , C.Sainz und einige nicht Renault Fahrer persönlich getroffen und gesprochen und das ist halt jetzt mit Alpine nicht mehr F1 Renault Sport .
    Gefahren bin ich den R5 Turbo und die A 610 Turbo persönlich auch schon , ist aber schon lange her. ?


    Aso , mit einem Trennnetz kann ich leider nicht dienen , hatte ich zuletzt im Laguna GT .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Schau mal, extra für dich rausgesucht;)


    9D5C9EF5-C7CA-4C21-B1A2-56F299E6648D.jpeg


    Nur zur Erinnerung, ich suche immer noch ein Trennnetz.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hi schnecke


    Danke , hab mir die Präsentation angeschaut .
    Gefällt mir nicht und die ganz Rosavariante für die ersten beiden Rennen erst recht nicht .
    Renault war immer Gelb , ob mit Schwarz oder Blau oder Orange , Hauptsache gelb . ?


    LG Jens


    Voll Off Topic

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .