• Ok alter Meckerpott, hab ja noch ein anderes….


    Mein Lieblingsfahrer fuhr übrigens auch in einem gelben Auto - The Red Five




    125E0E80-9E9F-4965-AEF8-8388D4ED16A6.jpeg

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Jupp , ? , Nigel ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Bernd


    Wir sollten unsere Konversation vielleicht auf den privaten Bereich verschieben.


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Meinst du?

    Wir sind doch immer noch beim Trennnetz oder:S


    Richtig, die Drama Queen mit dem Löwenherz.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

    Einmal editiert, zuletzt von schnecke ()

  • Hallo Bernd,


    ich bin auch neu hier und fahre seit wenigen Tagen einen Talisman Grandeur IP. Im Vorfeld der Auslieferung hatte ich mir auch das Original Netz (Teilenummer: 849354783R) gebraucht besorgt, obwohl ich mir garnicht sicher war ob ich überhaupt die Halterungen im Dach hab, da ich vergessen hatte, das ab Werk zu bestellen. Als das Auto dann kam war ich positiv überrascht, dass die Halterungen dennoch im Dach vorgesehen sind.


    Da wir auch einen Hund haben hab ich mir jetzt für den Kofferraum eine vollständige Innenverkleidung (Teilenummer: 8201643594) gekauft. Die passt aber wiederum nicht zum Netz. Also hab ich mich entschlossen mich vom Netz zu trennen und mir lieber ein festes Trenngitter zuzulegen. Also falls Du noch Interesse hast?


    Gruß


    Ralf

    Renault Talisman Grandtour 1.9dci 190Ps BJ 2022

    Initiale Paris, stahlgrau

  • ich bin auch neu hier und fahre seit wenigen Tagen einen Talisman Grandeur IP.

    Hallo Ralf (Fred),


    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und stets gute Fahrt mit Deinem Talisman.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ja, bin noch interessiert und zwar stark. So vorausschauend wie du war ich leider nicht. Wo kommst du denn her? (mußt mal, bevor Jens und Udo sich melden dein Profil vervollständigen).

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hallo Ralf,


    willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hab schon gesehen das du den Standort ergänzt hast. Bißchen weit für einen kurzen Besuch, also Paket.

    Wieviel schwebt dir denn vor?

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hi Ralf


    Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Signatur .

    Bei manchen funktioniert es auch schnell und ohne zu nerven. 😉


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .