Fehlermeldung Talisman 225

  • Hallo liebe Gemeinde, habe Fehlermeldung " Batterie Karte fast leer " was ist damit gemeint?

    Danke Gruß Tom

    Talisman Limousine Initiale Paris TCe 225 EDC Mangostan Rot, 04.2021

    Sommerreifen Alu 19" 245/40 Initiale Paris

    Winterreifen Alu 19" 235/40 TEC Speedwheels AS 4 EVO Vredestein

    Cruising-Paket Plus, eCall- Notruf, Winterpaket

    ansonsten alles was es beim Initiale gibt nur das Panorama Dach wollte ich nicht .

  • Hi Tom


    Da ist die von Deiner Fernbedienung gemeint .👍


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • ah ok Danke für die Info. Das hätte ja geklappt bin 5 Wochen nicht zu Hause. Nochmal Dankeschön

    Talisman Limousine Initiale Paris TCe 225 EDC Mangostan Rot, 04.2021

    Sommerreifen Alu 19" 245/40 Initiale Paris

    Winterreifen Alu 19" 235/40 TEC Speedwheels AS 4 EVO Vredestein

    Cruising-Paket Plus, eCall- Notruf, Winterpaket

    ansonsten alles was es beim Initiale gibt nur das Panorama Dach wollte ich nicht .

  • Hallo Thomas,


    ich hatte diese Meldung vor einiger Zeit kurz nach Übernahme

    meines Talisman auch.

    Nach einigen Sekunden war der Spuk wie von Geisterhand vorbei.

    Ich weiß bis heute nicht, was los war. :( ;)


    LG aus dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Wahrscheinlich hat der Freundliche vor der Übergabe an Dich die Batterie der Keycard gewechselt.


    Bei mir war es nämlich meistens so, dass wenn die Meldung erscheint und die Batterie dann gewechselt wird, die Meldung genau einmal beim nächsten Start des Wagens immer noch erscheint.

    Wahrscheinlich muss das Auto erst "kapieren" dass die Karte eine frische Batterie hat. Danach ist dann Ruhe bis zum nächsten Batterietausch.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^