Digital Services und TomTom Traffic sollen enden.

  • Wir überlegen derzeit ob die Aboverlängerung eh gemacht werden soll. Das System unterstützt Android Auto was sehr gut funktioniert und die Navigation via Google Maps erfolgt besser. Nachteil, man muss immer ein Kabel für die Verbindung verwenden.


    Sollten wir die Abos verlängern, dann wird Traffic nur jährlich verlängert. Man weiß ja nie.

    Mache ich genauso.

    Das Onboard Navi dient mir z.Zt. auch nur als Backup.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi Tali


    Dein Talisman ist demzufolge Erstzulassung 05.07.2019 , da wurden auch die Dienste angemeldet .

    Ich rate Dir die MyRenault App auf Dein Handy zu laden , da siehst Du alles wichtige zu Deinem Talisman.

    Ansonsten bin ich auch eher der Meinung von Udo , das 3 Jahresabo ( 119,-€ ) zu nehmen , hab ich auch so gemacht . Das muss aber jeder für sich selbst wissen und entscheiden , da ja jeder weiß wie lange er sein Auto behalten will .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Die App ist schon ganz nützlich, allerdings werden dir hier deine Multimedia Produkte, warum auch immer, nicht (mehr) angezeigt ( Android Version). Das geht nur noch über die Webseite.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi Mirco


    Ich meinte es auch in Bezug auf die Erstzulassung , Fahrzeuginformationen und die vernetzten Services und Garantien und die Wartungstermine .

    Ist ja auch nur ein Tipp, kein muss .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Jens,

    War auch nicht negativ gemeint. Nutze sie selber ja auch. Wunder mich nur, wieso Renault in dieser Sache (Multimedia Produkte) nicht durchgängig ist.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie