R-Link Carplay

  • Hallo zusammen,

    nach langem rumweinen bei der Werkstatt wird bei meinem Talisman heute Actis 49065 durchgeführt und somit R-Link V7 aufgespielt.

    Wenn ich jetzt Carplay nachrüsten möchte, benötige ich soweit ich das im Forum gelesen habe, ein anderes USB-Modul und kann dann später über den Dev. Modus Carplay aktivieren oder?

    Welchen Adapter muss ich mir kaufen?

    Bzw. Ich habe gesehen, dass das wohl die Teilenr.: 280239665R ist.

    Jetzt steht aber auf dem Teil unter der Nummer noch eine andere Nummer. Ist die Egal oder muss ich da auch auf eine bestimmte Nummer achten?


    Danke im Voraus :)

  • Also software v7 ist drauf und läuft auch soweit. Kostet mich 450€ weil ich nur die reine programmierzeit bezahlen musste. Musste aber vorher einen Haftungsausschluss unterschreiben falls das Radio beim aufspielen beschädigt wird

  • VIERHUNDERTFÜNZIG EURO bei maximal ner Stunde "Arbeit". Das nenn ich mal nen netten Stundenverrechnungssatz!

    Die Hälfte davon, hat der Typ ja nur auf den Bildschirm geguckt, wie die Daten runter geladen, rüber geschoben und aufgespielt worden sind.


    Das nenn ich mal mega dreist!

  • Vielleicht hatte er eine laaange/laaangsame Leitung und das runterladen dauert entsprechend... :D 8| :/

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • VIERHUNDERTFÜNZIG EURO bei maximal ner Stunde "Arbeit". Das nenn ich mal nen netten Stundenverrechnungssatz!

    Die Hälfte davon, hat der Typ ja nur auf den Bildschirm geguckt, wie die Daten runter geladen, rüber geschoben und aufgespielt worden sind.


    Das nenn ich mal mega dreist!

    Einfach nur Wahnsinn :!: :!: :!: ;(

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Aber immerhin, es wurde gemacht .

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166