Talisman hat keinen Bock mehr

  • Hi.


    Batterie habe ich nun nicht wieder abgeklemmt.

    Auch weil ich keine Zeit dafür gefundenen habe.


    Macht ihr dann einfach den Pluspol ab?

    Funkt das nicht beim dran machen?


    Jetzt habe ich seit einer Woche kein Radar mehr.


    Muss aber sowieso zur ersten Inspektion im nächsten Monat.


    (Rechtschreibung liegt am schnellen Tippen auf dem Handy )

    Talisman Grandtour EZ02/22

    IP - TCE160

    Perlmuttweiß

    Alles außer Panorama und SOS

  • Hallo Der Diplomat,


    niemals den Pluspol zuerst abnehmen!!!!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Erst Masse, dann Plus! Immer!!

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • So Jungs. Mein Talisman ist seit heute Nachmittag, 16:00 weg. Der Abschied war für mich absolut easy.


    Vielleicht hat der nächste Besitzer ja mehr Freude damit.


    Hier die letzten Bilder:

  • …und Robin, gut geschlafen?


    Wenn du in die schönste Stadt der Welt kommst und mal wieder in einem wirklich schönen Auto mitfahren möchtest kannst du gern anrufen 8)

    liebe Grüße Bernd


    Gt225, IP, Ez. 12/19, GNE - Black Pearl schwarz/schwarz, Panoramadach, beheizbares Lenkrad, Winterreifen auf Original Alus, 20“ Dotz Revvo mit Sommerreifen und ganz wichtig - elektronische Parkscheibe :thumbup:(noch ist er da aber…..)


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hervorragend, Bernd. Irgendwie ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. ^^


    Was hast du denn so im Angebot? Einen Talisman brauche ich so schnell nicht mehr ^^


    Was ich ja aus dem Renault Lager gern mal fahren würde, wäre ein Clio V6, Safrane Biturbo oder einen Clio 1 Williams. Alpine durfte ich auch noch keine bewegen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,

    den Clio Williams bin ich 2 Jahre gefahren. Zur damaligen Zeit ein Wunderwerk des Fahrzeugbaus 😁

    Kein GTI oder GSI hatte eine Schnitte. Schade dass man damals nicht die Einsicht hatte, die Autos einzumotten und für später aufzubewahren.

    Gruß Bocky

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.

  • So Jungs. Mein Talisman ist seit heute Nachmittag, 16:00 weg. Der Abschied war für mich absolut easy.


    Vielleicht hat der nächste Besitzer ja mehr Freude damit.


    Hier die letzten Bilder:

    Hallo Robin,


    was für einen Kilometerstand hatte dein Talisman, als du Ihn abgegeben hast?

    Dein Leidensweg mit deinem so jungen Talisman hat mich traurig gemacht und macht mich

    nachdenklich.


    Du hast in mir in Bezug Dacia Duster Interesse geweckt.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß du nach dem Ärger und Schlamassel Ruhe und Zufriedenheit

    in punkto Autofahren bekommst.


    LG und Gesundheit aus dem Emsland


    Christoph Witte

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021