Kopf hoch Christoph und immer dran denken - andere Mütter haben auch schöne Töchter 👍
Verkaufsgespräch, Bewertung und Service
-
-
Kopf hoch Christoph und immer dran denken - andere Mütter haben auch schöne Töchter 👍
Hallo Bernd,
der Spruch trifft in meinem Fall zu.
LG
Christoph
-
Hallo zuzsammen,
hier mal wieder ein kleines Feedback von meiner Seite.
Es stehen noch Angebote von verschiedenen Renault Verkäufern a<us, aber die
meisten Verkäufer raten mir zu einem Renault Austral Full Hybrid oder Renault Rafale Full Hybrid.
Was meint Ihr?
LG und einen guten Wochenstart
Christoph
-
Hi Christoph
Ich dachte Du wechselst ?
ZitatKopf hoch Christoph und immer dran denken - andere Mütter haben auch schöne Töchter 👍
Hallo Bernd,
der Spruch trifft in meinem Fall zu.
LG
Christoph
Oder habe ich das falsch verstanden ?
LG Jens
-
Nehm keinen FH nehme n 1,33 150 ps bzw 160 ps. FH sind naja.. Solange sie gehen gut.
-
Hallo Christoph,
das ist mitunter auch eine persönliche Vorliebe, ob HEV oder Verbrenner.
Der HEV hat den Vorteil, dass er im Jahres-Durchschnitt sparsamer ist. Er ist auch kräftiger und das zeitweise Fahren im EV-Modus (rein elektronisch) finde ich sehr komfortabel. Anfahren erfolgt immer rein elektrisch. Das erfolgt deshalb besonders weich und flüssig.
Der Mild-Hybrid mit dem 1,33 Liter Benziner mit 160 PS ist bewährt. Das Getriebe ist ein stufenloses CVT, bei dem sechs Gänge simuliert werden. Das CVT gilt als robust im Gegensatz zum 7DCT300.
Die für den Startergenerator vorhandene Lithium-Zusatzbatterie kann im Falle eines Defektes hohe Kosten für den Austausch verursachen.
Die Mild-Hybrid-Version darf 1.500 KG ziehen.
Liebe Grüße
Udo
-
Solange man mit den 4 sekunden klar kommt bis er den gang zwischen 131kmh und 137 km wieder einlegt ja. sollte man beim überholen aufpassen. dann bei 30kmh das hochdrehen des motors das klappernde getriebe usw.. muss jeder selber wissen. soviel sparsamer ist der nicht wie der 1,33.