Hallo Renault User,
R5 und R4 verkaufen sich im Umfeld meines Händlers hervorragend. Dacia ist im Moment der Renner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault User,
R5 und R4 verkaufen sich im Umfeld meines Händlers hervorragend. Dacia ist im Moment der Renner.
Liebe Grüße
Udo
R5 hat gerade n Rückruf wegen dem Akku.
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das letzte Angebot für meinen Talisman eingeholt.
Ich hatte das Schadengutachten vorgelegt, bzw. persönlich auf alle Schäden, Macken und Wehwechen aufmerksam gemacht.
Ich hatte vom ersten Moment das Gefühl, daß der Verkäufer an meinem Talisman brennend interessiert war.
Er bot mir einen Inzahlungnahmepreis von über 17000 Euro an.
Er hatte mir einen Renault Austral Full Hybrid E-Tech für 5 Jahre/110000 KM/Jahr 535 Euro mt. Rate inkl. Sorgenfrei- Paket für 3665 Euro
und Esprit Alpine Ausstattung und allen optionalen Zusatz-Paketen angeboten.
Zeitgleich hatte mir der gleiche Verkäufer ein Renult Rafale Angebot bei gleicher Ausstatung (inkl. Solar-Bay Dach) inklusive
Sorgenfrei-Paket für 3360 Euro für 5 Jahre/110000 Kilometer und einer mtl. Rate von 584 Euro angeboten.
Ich meine beide Angebote sind aktzeptabel.
Was mich ein bißchen verwundert ist, daß bei einem Renault Rafale das Sorgenfrei-Paket günstiger ist als
bei einem Renault Rafale?
LG und einen schönen Sonntag
Christoph
Hallo Christoph,
möglicherweise wird der Rafale vom Importeur stärker gepusht, da dieser sehr selten bestellt wird.
Austral, Espace und Rafale sind gleich. Alle drei laufen unter RHN und haben die gleiche Schlüsselnummer. Nur den Rafale gibt es auch als PHEV, da dieser in einer höheren Preisklasse ist.
Die Materialqualiät im Innenraum kommt an die im Talisman aber nicht heran, schon gar nicht dem RFC.
Liebe Grüße
Udo