Radio stumm

• Vielleicht liegt dein „schlechter“ Radioempfang auch nur an der falschen Hardware.

Wenn ich NDR 2 glasklar und ohne Unterbrechung digital in z.B. Baden Württemberg hören kann, meine Premium Konnektivität mittels fest eingebauter SIM-Karte unterbrechungsfrei in ganz Deutschland funktioniert sehe ich das Problem eher Hardwareseitig.

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

• Moin Bernd,

dass liegt aber sicher auch daran, damit "Dein CEO" immer genau weiß, wo Du Dich gerade mit Deinem Auto befindest. ;)

Liebe Grüße

Heiko

Aktuell in der Garage:

• Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • In ein paar Wochen habe mich meinen neuen Mercedes, dann habe ich den direkten Vergleich wie das dort ist mit dem DAB Empfang, ich werde berichten.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Heiko mein Lieber, das darf mein CEO gerne wissen.

Morgens zum Arzt, danach röntgen oder MRT, dann Apotheke, danach Mittagsschläfchen. Nach dem Schläfchen ab ins Internet, Aliexpress, Amazon usw. fordern zu sparen aus. Dann nehme ich mein großes Portemonnaie mit dem ganzen Kleingeld und gehe im Supermarkt einkaufen. Wenn es dann an den Kassen richtig voll ist fange ich an das ganze Hartgeld auszukippen und abzuzählen.

Dauert alles zusammen ungefähr ne gute Stunde und danach hat mich dann mein CEO wieder auf der Heimfahrt begleitet.

Ich liebe mein Rentnerdasein 8)

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup: