Rückabwicklung/Wandlung

  • :D :D :D


    @Andy2017 hab dir eine PN geschickt.


    So die Rückabwicklung ist durch, der Talisman ist wieder beim Händler. Die Abwicklung war sehr freundlich und wir haben sogar noch kostenfrei Bus Tickets für den Rückweg bekommen.


    Im Laufe des Tages bereits mehrere Autos angeschaut und für einen Mazda 6 ein Angebot und Probefahrt vereinbart.


    Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit euren Glücksbringer.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • So die Rückabwicklung ist durch

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen - Mazda 6 und Opel Insignia standen bei meiner Wahl damals auch auf der Konkurrenten-Liste, beides nach meinem Empfinden sehr feine Autos. Der Mazda wird insgesamt vermutlich ausgereifter sein und mit weniger Kinderkrankheiten kommen als Talisman und der (jetzt gerade frisch erneuerte) Insignia, von daher nach all dem Ärger den du hattest, eine solide Wahl. Allzeit gute Fahrt!

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Weiß leider nicht wie das geht mit antworten dieses Forum ist halt so komplieziert wie der Talisman :) Nehme auf jeden fall Kofferraumwanne und Matten!Sind das original Teile?
    Gruß Andreas

  • So die Rückabwicklung ist durch...

    Allzeit gute und knitterfreie Fährt, für was ein Modell auch immer Du dich entscheidest.
    Hoffe der Nächste ist ein Fahrzeug, mit dem Du mehr Freude hast.
    Gruß René

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Moin,


    ich wollte auch nur mal erzählen, dass ich meinen nun auch über die Rückabwicklung zurück geben werde. Mein Verkäufer hatte es von sich aus Angeboten.
    Er meinte, die Rückabwicklung sei kein Problem. Ich habe ja nun auch schon ein Paar Autos bei ihm gekauft.
    Ich bin mittlerweile wirklich nicht mehr sehr erfreut über dieses KFZ. Ich war zum Glück nicht von dieser Drosselung betroffen, aber es sind zu viele kleine nervige Dinge, die ich bei diesem Preis und vorallem als Neu-Wagen nicht akzeptieren möchte. Mal sehen was es dann als nächstes wird, vielleicht hole ich mir mal etwas ganz anderses, zB ein Pony oder so.

  • Na dann, reite gut. :thumbup:

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich denke auch diesen Treat können wir nun schließen,
    bevor hier noch über die Pony-Haltung und den Hafer verbrauch diskutiert wird... ;)

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Ich habe mein Talisman gegen einen Megane getaucht,nicht das ich unzufrieden war, meine Frau wollte das AUTO einfach nicht Fahren wegen dem automatiggetriebe, ich habe mich dan in einen Megane GT Line mit Handschaltung verliebt und getaucht