Lack Versiegelung Pflege

  • Hallo Jens,


    sieht besser aus als neu! Was kostet denn sowas? Wenn ich mal fragen darf. Und wer macht sowas?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hi Sascha


    In meinen Fall eine Fahrzeugaufbereitungsfirma aus Oelsnitz.

    Ich kann Dir den Link schicken wenn Du Interesse hast .

    Die Kosten sind relativ hoch , Du musst so ab 1000,-€ Aufwärts rechnen , je nachdem was Du alles machen lässt . Die Zeit sind 3-5 Tage .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    das wäre für mich dann eine Urlaubsreise, einfach zu weit weg. Und auch zu teuer. Dann poliere/wachse ich doch lieber selbst.

    Trotzdem vielen Dank.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hi Sascha


    Gibt es bestimmt auch in Deiner Gegend, Rheinland Pfalz, aber sicherlich nicht günstiger .

    In Deutschland gehen die Preise ja noch , in der Schweiz ist es noch um ein Vielfaches teuerer .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Tom


    @ Ich hab das Ganze bei mir selber Keramik versiegelt.


    Von welcher Marke oder Anbieter ist Deine Keramik Versiegelung ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde. Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten von Chemical Guys.


    Meine verwendete Versiegelung ist die Carbon Force Keramik von CG. Kostet knapp 150€ reicht aber für 2 Fahrzeuge. Soll 3 Jahre halten. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vorbereitung kostet halt viel Zeit was das Ganze auch beim

    Profi so teuer macht.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Morgen Tom


    Warum soll Dich hier jemand steinigen ?

    Wir , hoffe ich , akzeptieren jeden seine Meinung und Entscheidungen.

    Wenn Du dies wolltest und damit zufrieden bist ist alles OK .

    Dein Tali sieht gut aus auf den Bildern , passt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Die Firma kommt in Deutschland nicht gut weg. Warum kann ich nicht verstehen. Angeblich liegt’s an den Produkten. Kann ich aber nicht nachvollziehen bei mir funktioniert alles so wie beworben. Kommt vlt auch davon das viele von anderen Firmen gesponsert werden…


    Ich bin da vorsichtig geworden hab damit schon hitzige Diskussionen in anderen Foren ausgelöst.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Bin vielleicht spät dran, aber wenn jemand Interesse hat und in die Welt der Aufbereitung/Pflege einsteigen will, oder Hilfe braucht, stelle ich mich bereit zu Helfen ( vollkommen Kostenlos ), wenn jemand aus erster Hand polieren lernen will, langzeitig sein Auto versiegeln möchte, und schonende Easy to Clean Reinigung anwenden möchte, kann ich es gerne jeden beibringen.


    Ich liebe es Autos zu reinigen, es ist meine Leidenschaft ( vielleicht auch Krankheit ), aber es entspannt mich. Und wenn man wirklich weiß was man macht, dann sieht man wie einfach es ist, und es muss nicht teuer sein ( die Produkte meine ich ).


    Also wenn jemand Interesse und Lust hat, bin ich bereit sein Auto gründlich zu waschen, polieren sowie den Lack auf Zeit ( kurz oder lang ) zu versiegeln.


    Kein Scherz, mach/helfe ich gerne.