Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • So Morgen ist es soweit, nach 9 Monaten Wartezeit hol ich meinen Perlweissen Talisman ab :D der Händler hat beide beschädigten Kotflügel ausgetauscht und neu lackiert desweiteren wurden einige unsaubere Spaltmaße angepasst. Trotzdem find ich im Innenraum das Leder des IP ziemlich schlecht vernäht sieht durch die kurzen nähte viel zu wellig aus. Habe die Kombi Cameleon Grey also schwarz unten oben weiß ist das bei euch auch so wellig ?


    @Newcomer
    vielleicht hast du ja auch Lust, deine Fahrzeugdaten
    hier zu hinterlegen.
    Gruß
    McFly

  • Ich habe gestern meinen GT Initiale Paris mit allen Optionen in Amethyst abgeholt. Ist der tce 200.
    Ist ein absolut tolles Fahren. Sehr ruhig und bequem. Und dank 4control auch sehr wendig.
    Bestellt hatte ich ihn am 11.07.
    Geliefert wurde er pünktlichst in der 49.KW. Also so, wie vorhergesagt.
    Wenn ich mal am PC bin, wird es auch mal ein Bild geben.


    An alle Wartenden. Haltet durch. Es lohnt sich.

  • Hi bin hier neu im Forum,


    habe meinen Renault Talisman Grandtour Intens dCi 160 in Kosmosblau mit Multi-Sense 4Control, Winterpaket, City Plus Paket, Sicherheitstrennnetz und Seitenscheiben getönt am 24.10.2016 bestellt.
    Geplante Auslieferung war 2017 KW2
    Gestern ruf mich mein Händler an das er vorgestern Nacht kam.
    Am 20.12.16 darf ich ihn abholen :thumbup:


    Daten nach hier übernommen.
    Gruß
    Mcfly

  • Hallo, habe am 09.09.16 einen Grandtour Intens TCe 150 EDC bestellt. Am 29.11.16 wurde er zugelassen und ausgeliefert. Bin seit 1990 Renault-Fahrer. Der Sprung vom Laguna III zum Talisman war bisher der größte. Bin sehr zufrieden mit Fahrkomfort und Variabilität. Lediglich das Öffnen der Heckklappe über den Fußsensor funktioniert unzuverlässig. Das LED-Licht ist tatsächlich noch mal besser als das Xenon vom Laguna. Lediglich das dynamische Kurvenlicht fehlt mir ein bisschen. Da sind die statischen Nebelscheinwerfer kein Vergleich... Und der Mini-Heckscheibenwischer hätte größer ausgelegt werden können. Aber wie gesagt, Grundeindruck super! Bin gespannt wie sich der Spritverbrauch auf längeren Strecken einstellt, denn bei 51 l Tankvolumen (Laguna 66) ist die Reichweite eher begrenzt.


    Allen einen schönen 4. Advent und Freude beim Tali-Fahren! .. und Warten hat sich echt gelohnt! :)


    Daten nach hier übernommen.
    Gruß
    McFly