Facelift x2019x => 2020

  • Der glänzt ja 8|
    Im Konfigurator wirkte die Farbe matt. Das fand ich eigentlich ganz cool.


    Ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Genau das war auch mein erster Gedanke , sieht im Konfigurator ganz anders/matt aus . ?(


    Welche Farbe hast Du bestellt ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Black Pearl Schwarz. Zum Glück. Hab lang überlegt ob ich Baltikum Grau mal probiere. Aber ich bin echt grad froh über meine Entscheidung zum normalen schwarz.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Im Konfigurator kommt die Farbe wirklich sehr gut rüber, in echt ein Reinfall. Aber das ist der Megane und nicht der Talisman, vielleicht ist es beim Talisman etwas matter und passt vielleicht zum Talisman.


    Soweit ich weiß hat tc225 in Black-Pearl bestellt.

  • Auf die Farben im Konfigurator kann man sich bei keinem Hersteller verlassen, da erlebt man sonst Überraschungen.
    Das Grau ist sicher keine Mattfarbe, das traue ich Renault leider nicht zu.
    Denke es ist etwas mehr Blau wie bei meinem Stahlgrau enthalten. Für mich immer noch die schönste Farbe... :D

  • Ich denke ihr beide habt nicht ganz verstanden was wir meinen. Also wir reden hier von keinem 100% Mattton. Wir haben uns die Farbe einfach so vorgestellt, dass weniger Metallic drin enthalten ist.

  • Hi, ich habe meinen Talisman Initiale Paris 200dci in Perlmutt Weiß letzte Woche bestellt. Bin gespannt wie er wird. Dass ich eine sandgraue Innenausstattung nehmen musste, um ein Panoramadach nehmen zu können, hat mich schon ein bisschen gestört.
    Wann soll deiner geliefert werden, Crunshinut? :D

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008

  • Hi Timovra


    Sei froh das Du die Sandgraue Innenausstattung „nehmen musstest“.
    Sie harmoniert mit dem Außenweiß sehr gut und wirkt insgesamt edler als das schwarz .
    Meine Meinung , mein Geschmack :thumbup:
    Schöne Wartezeit


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .