Facelift x2019x => 2020

  • Hi Udo


    So neu ist er ja auch nicht mehr und unter de Meo wird sich sicherlich viel bei Renault ( siehe Seat ) ändern . Ob das immer im Interesse der Kunden oder Fans ist wird sich zeigen , als erstes geht es ja um die wirtschaftlichen Interessen eines globalen Unternehmens und um Profit .

    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • liebe leute das er nicht bestellbar ist heisst nicht dass er eingestellt wurde glaubts doch endlich. Laut dem händler ist es offen wann er kommt momentan werden dank corona die konfiguratoren ständig angepasst. Laut seiner aussage stand seines wissens ist der 1.8l tce225 NICHT eingestellt. Sprach mit dem besitzer des megane sportline wie gesagt es ist kein rs line oder gt er kaufte ihn beim gleichen händler wie ich. Er kaufte ihn als neuwagen so wie er war also baujahr 2020. Glaube kaum dass renault alleinig für die schweiz den blos produziert. Momentan werden einfach 1.6l im werk priorisiert. Hört auf mit co2 und eu. Vw und der neue skoda rs kommen 2021 raus und die überschreiten längst den wert des Talismans. Las auch VW Passat und Aeron werden eingestellt klar passat das zugpferd bei passat. Begreife euch echt nicht dass ihr an gerüchte glaubt. Somit müsste vw viele modele völlig streichen aber konfiguriert mal bei vw und sehr euch die co2 werte. Also kommt runter. Renault sieht momentan megane mit höheren verkaufszahlen da werden sie forciert und talisman paars produktionslinien verschoben. In deutachland selbst gibts paar it tce225 noch baujahr2020. Ps ich will keine phase2 da ich eine phase1 vor paar monaten gekauft habe.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Sinnlos !!!

    ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .


  • unsinn meine s-edition konnte ich auch nicht konfigurieren war nie im sortiment. Megane sportline gibts sah es ja gestern live. Es war ein stangenfahrzeug sondermodelle die renault ab und zu bringt.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • zudem 1.6l 205ps könnte man locker in talisman verbauen. Frage euch im feb. 2021 dann ob ihr immernoch behauptet tce225 wird eingestellt.

    Was ist denn los mit dir? Lies dir mal die Beiträge der anderen genau durch und versuche sie zu verstehen. Du schreibst kompletten Unsinn :D
    Den 1.6l gab es früher im Talisman, bis man ihn sterben lassen hat weil er die neuen Abgasvorschriften nicht mehr geschafft hat.
    Genau so wie es den TCE 225 bis vor zwei Monaten zu bestellen gab, und jetzt nicht mehr.

    Grüße
    Timo

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008

  • Kikriki @; unsinn meine s-edition konnte ich auch nicht konfigurieren war nie im sortiment.


    Unsinn trifft es genau .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Was ist denn los mit dir? Lies dir mal die Beiträge der anderen genau durch und versuche sie zu verstehen. Du schreibst kompletten Unsinn :D
    Den 1.6l gab es früher im Talisman, bis man ihn sterben lassen hat weil er die neuen Abgasvorschriften nicht mehr geschafft hat.
    Genau so wie es den TCE 225 bis vor zwei Monaten zu bestellen gab, und jetzt nicht mehr.

    Grüße
    Timo

    mein lieber 1.6 talisman kannst ph2 bestellen gugg doch den konfigurator in der schweiz denn giiiibts nix gestorben. Von wegen sterben lassen hat.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Nein, kann man nicht. Auch in der Schweiz gibt es nur einen 1,3l Benziner, einen 1.8l Benziner sowie 2x 2l Diesel. Warum redest du so einen Müll? Zumal wir hier in Deutschland und nicht in der Schweiz sind.

    Grüße
    Timo

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008