Facelift x2019x => 2020

  • Ohne Worte , ich geb es auf , er versteht es nicht !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • megane sportline gibts siehe bild leider zuweit fotografiert. Es war laut beaitzer 1.6 20ps. Neeein es ist kein gt oder rs stand klar nur sportline seht es ja am schriftzug zudem sah ich tiptronik am lenkrad. Bin zuveraichtlich das 1.6 und 1.8 bleiben werden. Jedem der ph2 tce225 bereits hat gönn ichs. Sonst kauft doch diesel

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Ich hab’s satt. Laber was du willst. Vielleicht hilft es, wenn man nicht mehr darauf reagiert.


    :sleeping:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Grad entdeckt. Es gibt eine Blockierfunktion im neuen Forendesign. DANKE! Jetzt muss ich diesen geistigen Durchfall nicht mehr lesen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ihr habt Sorgen.

    Hätte ich diese, wäre ich fast wunschlos glücklich.


    Auf YouTube ist er nicht anders. Dort nennt er sich kiki76radovic.

    Einmal editiert, zuletzt von rtg ()

  • Hallo,


    Es gibt doch keinen Grund, deswegen in eine schwere Auseinandersetzung zu schlittern.


    Ich wünschte auch, dass der 1,8-Liter Benziner weiterhin im Programm bleibt.


    Auch ich habe auf der Schweizer Preisliste nachgesehen, den 1,8-Liter Benziner gibt es im RFC und auch RFD aus dem Lagerbestand, solange es noch welche lagernd gibt.
    Den RFC gibt es gemäß Schweizer Preisliste derzeit mit jeder Motorisierung nur als Lagerwagen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Kollegen... ich kann nicht mehr :D:D:D;(;(;(;(... der Kiki.. wie auch immer ist der Hammer...


    Nun ja, vielleicht gibts ja ein Comeback, falls sich Renault doch noch dazu bewegt eine leistungsstärkere Variante zu schaffen. So haben Sie es ja im 2018 mit dem TCE225er versucht, da man erkannt hatte das die Zentraleuropäer auf Fahrzeuge mit Bums stehen und die Absätze beim Tali nicht zufriedenstellend waren.

    Allerdings werden ja zukünftig, so hab ich das irgendwo gelesen, nur noch Diesel und Elektro Motoren produziert.


    Adventliche Grüsse

    Thomas

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Hi Thomas


    Eigentlich nur noch Elektromotoren ab

    2025 !!

    Aber warten wir ab was kommt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .