Facelift x2019x => 2020

  • Aber was den Internet Auftritt von Renault angeht, ist sowieso noch gewaltig Luft nach oben. Hatte bis vor kurzem auf der My Renault Seite nach dem Anmelden ständig Zertifikatsfehler, wenn ich in den RLink Store wollte oder in andere personalisierte Bereiche. Hat mein Virenscanner dann jedesmal geblockt, wegen dem abgelaufenen Zertifikat.

    Also Meckermail an Renault Deutschland, die auch nach ein paar Wochen beantwortet und der Zertifikatsfehler serverseitig behoben wurde.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi pKoenig


    @Geh mal auf Renault.de. Anstatt unten auf Modellübersicht gehst du aber mal oben rechts auf den Hamburger und dann dort auf Modelle.


    Ich verstehe Dich nicht , warum sollte ich denn das ( siehe oben ) tun , wenn ich gleich auf der ersten Seite die aufgeht wenn ich Renault.de eingebe , die komplette Renault Modellpalette aufgelistet finde und nur nach unten wischen muss ?
    Aber gut , ist egal , alles Off Topic .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo

    Aber was den Internet Auftritt von Renault angeht, ist sowieso noch gewaltig Luft nach oben. Hatte bis vor kurzem auf der My Renault Seite nach dem Anmelden ständig Zertifikatsfehler, wenn ich in den RLink Store wollte oder in andere personalisierte Bereiche. Hat mein Virenscanner dann jedesmal geblockt, wegen dem abgelaufenen Zertifikat.

    Also Meckermail an Renault Deutschland, die auch nach ein paar Wochen beantwortet und der Zertifikatsfehler serverseitig behoben wurde.

    Hallo Nontschev,


    ich habe auch einen neuen Talisman bestellt.

    Aber das bei dem Internet Auftritt mit Luft nach oben stimme ich Dir mit mehr als 100 Prozent zu.

    Die Probleme mit der Konfiguration hielten sich noch in Grenzen, aber was ich ein Theater mit der Bestellung eines ganz normalen

    und aktuellen Talisman Prospektes hatte, ging auf keine Kuhaut.

    Ich könnte mein Zimmer tapezieren, mit der Menge an gelieferten und alten Talisman Prospekten.

    Und bei Renault hat es keiner gemerkt.

    Nur gut, daß der Talisman mein Traum Auto ist.

    Aber mit dem Internet Auftritt macht sich Renault wirlich keine Freunde und ich hoffe, daß es bald besser wird.


    Bis dahin


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Du hast neue Prospekte in Druckform bekommen?


    Alte hab ich auch en Masse bekommen.

    Trotz mehrfacher Bestellung per Post hab ich da nicht einmal eines bekommen.


    Hab noch immer kein aktuelles Prospekt.

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Haben die bei euch im Autohaus keins ausliegen? Wenn ihr wollt kann ich gern 2-3 Stk holen fahren und euch per Post senden :/

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Im Autohaus lagen im Juni noch immer nur die alten Prospekte, leider.

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Ich frag mal hier im Autohaus an. Moment.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Robin


    Also hier bei mir gibt es in den zwei AH auch keine neuen Prospekte und von Renault habe ich 3x alte zugesendet bekommen . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Einen Zubehärkatalog gibt es auch nicht...

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Ich fahre nicht schnell, ich fliege tief.:P

    Renault Talisman Grandtour Intens TCe 160 EDC in Kosmosblau EZ: 07/2021 mit 4Control, Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket, elektrische Heckklappe, Spurhalteassistent, Sicherheitstrennnetz, e-Call-Notrufsystem, Dachhimmel anthrazit

  • Hi R16Fan


    Gab es aber beim Phase 1 !
    Warum sollte der nicht mehr gelten , soviel hat sich nicht geändert .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .