Beiträge von Nontschev

Steht in dem verlinkten Artikel drin, das dass Leder nicht nur als Nebenprodukt abfällt, sondern extra Tiere gezüchtet werden dafür, weil lukrativ.

Muss nicht sein sowas in meinen Augen.

Gruß Mirco

Mein EDC hat auch keinen Filter und mich wundert jetzt auch, dass Udo der Meinung ist, unser 7DCT300 hätte einen, obwohl er das auch immer verneint hat. :/

Beste Grüße

Heiko

Alex fährt ja den dci200. Der hat doch auch das 6DCT450. Oder nicht?

Vom 7DCT300 ist hier nicht die Rede.

Kurz recherchiert...je nach Baujahr oder Motortyp wurde anscheinend entweder das 6-Gang oder das 7-Gang Getriebe verbaut.

Gruß Mirco

Moin. Nutz mal die Sufu nach AGR nicht EGR.

Da gibt es einige Threads und ein zwei Leute im Forum haben es auch schon mal selber getauscht. Das AGR mit Kühler (Hochdruck) ist zwischen Motor und Spritzgusswand und sehr aufwendig zu tauschen (u.U. Motor absenken etc.)

Das zweite AGR (Niederdruck) sitzt vorne am Motor und ist einfacher zugänglich.

Bei mir wurden schon beide getauscht.

Gruß Mirco

Also ich bin mir der Navigation über Google Maps per Android Auto zufrieden. Hat mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht. Und bei Sorge über das Datenvolumen, man kann bei Maps auch die Karten die man benötigt offline runterladen und somit hat man auch Routenführung wenn man in bestimmten Gebieten kein Empfang haben sollte. Hab so fast ganz Schleswig Holstein offline verfügbar.

Hatte früher aber auch ein TomTom Navi (weiß leider nicht mehr welches) an der Windschutzscheibe kleben. In den Zeiten vor AA unverzichtbar. :thumbsup:

Gruß Mirco