Verschluss vom Mittelkonsolenfach ist ausgeleiert

  • Geht‘s ja. Kauf ich gleich 10 auf Reserve.





    8| Haben die Lack gesoffen? :D

    Für'n Stück Rohr! ||

    Vielleicht lieber selber was zusammen braten. :P

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • 291€ ??? Wäre es für´n Arsch, hätte ich es geholt :thumbup:aber nicht für den armen Arm8o.

    LG und BG | Seit Lieb gegrüßt und bleibt Gesund :thumbup:

    Sven

    _____________________________________________________

    gekauft 05/2021 den:

    Renault Talisman Grandtour TCe 200 Initiale Paris EDC 11/2016

    komplette Ausstattung 8) bis auf das Panoramadach =O weil wir in Münsterland eh keine Berge haben die man dadurch sehen hätte können 8o

  • Hi Lasius


    Was ist nun aus der Garantie Anfrage geworden ?
    Ist für alle wichtig und interessant.

    LG


    Hallo,

    habe heute endlich den Rückruf und die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie geht.


    Grüße

    Lasius

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

  • Hallo,

    habe heute endlich den Rückruf und die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie geht.


    Grüße

    Lasius

    Ja Moin,


    also ich habe auch "schon" von meinem Freundlichen endlich einen Anruf bekommen bzgl. Garantie Tausch Mittelkonsole und hey was soll ich sagen

    er wird das Teil gleich bestellen.... Da frage ich mich nur, warum hat er es nicht schon vor 2 Wochen bestellt? Nun egal ich spare mir das viele Geld

    und freue mich die nächsten 5 Jahre auf eine funktionierende Mittelkonsole, dann wird sie wieder kaputt sein und dann?


    LG

    Sven

    LG und BG | Seit Lieb gegrüßt und bleibt Gesund :thumbup:

    Sven

    _____________________________________________________

    gekauft 05/2021 den:

    Renault Talisman Grandtour TCe 200 Initiale Paris EDC 11/2016

    komplette Ausstattung 8) bis auf das Panoramadach =O weil wir in Münsterland eh keine Berge haben die man dadurch sehen hätte können 8o

  • Bei mir is auch den Verschluss ausgeleiert. Wie kan ich es demontieren? Ich habe die 2 Philips Schrauben am Unterseite des "Deckel " ausgenommen, aber konnte die bekleiding nicht einfach entfernen . Ich wollte nichts brechen. Bin ich zu vorsichtig?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris DCI160 EDC Noir Amethyste 12-2016 mit Glas dach, Park Assistent, ACC, Winter paket, Schwenkbare Anhängerkupplung

  • Bei mir das selbe Problem. Der Deckel selbst kann nicht Repariert werden sondern nur als ganzes ausgetauscht werden.
    Kosten für den neuen Deckel: CHF 319.- gibts in Deutschland für 199 Euro und die Montage ca. 10 Minuten hat mich dann CHF 25.- gekostet. Prinzipiell sollte man den Decken wohl auch selbst tauschen können.


    Lg Simon

    RENAULT INITIALE PARIS ENERGY TCe 200 EDC, 1. Inverkehrssetzung: 12.08.2016, Hubraum (ccm): 1'618, DIN-PS: 200, Treibstoffart: Benzin - Bleifrei
    Extra Ausstattung: Winter-Paket, Induktiver Smartphonelader, Schaltknauf Mod, Edelstahl Ladekante

  • Hi Simon


    Es gab hier schon mal eine Anleitung von einem User zur Reparatur für kleines Geld , sprich Selbsthilfe .
    Ich bin bis jetzt verschont und hoffe das bleibt die letzten 27 Tage auch noch so . ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hier sind die Bilder von meinem Lösung . Das Weisse ist ein Sandwichbeutel Verschlus :


    20210819_105059 (Large).jpg

    20210819_112526 (Large).jpg


    Ich habe 2 genutzt und doppelt gewindelt um sicher zu sein das hält langer als der Wagen lebt.. Mann kann auch ein Kabelbinder nutzen...

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris DCI160 EDC Noir Amethyste 12-2016 mit Glas dach, Park Assistent, ACC, Winter paket, Schwenkbare Anhängerkupplung

  • Sehr kreativ , funktional und günstig die Holländer . ???


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .