Wartungskosten 1.8 L/225 PS

  • Richtig, bei meinem Megane III Cabrio bekomme ich auch immer 24 Monate, weil er die langen Intervalle hat (30.000 km/2 Jahre) - das waren noch Zeiten :love: und bis heute sehr sparsame Inspektionskosten... 8)

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Also noch einmal für mein Verständnis. Ich könnt die Mobilitätsgarantie beim Talisman abwählen und bekommt dann 80€ weniger auf der Rechnung? Ich habe bisher tatsächlich diese Garantie weder bei meinem Talisman noch bei meinem Megane4 berechnet bekommen. Die war immer für mich kostenlos.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Richtig, bei meinem Megane III Cabrio bekomme ich auch immer 24 Monate, weil er die langen Intervalle hat (30.000 km/2 Jahre) - das waren noch Zeiten :love: und bis heute sehr sparsame Inspektionskosten... 8)

    moin


    ich selber finde nach einem jahr bzw 15tkm nicht verkehrt. dann verkokt weniger. vorallendem bei den 30 ger und 20 ger ölen verkokt es recht zügig.


    lg

  • Guten Morgen,


    also ich habe habe bei meinem Freundlichen wegen der Mobi nochmal nachgefragt.


    Die Mobi kostet den Händler für Fahrzeuge mit jährlicher Wartung 17,- EUR und bei zweijähriger Wartung 34,- EUR und kann auch nicht rausgerechnet werden.


    Selbst wenn es möglich wäre, würde ich es bei dem Preis auch nicht machen wollen.



    Beste Grüße



    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Hi


    Habe heute meinen zur Wartung B , 2. Jahr , gehabt und gerade abgeholt .

    Mit Leihwagen und Batterie erneuern ( FB ) bin ich bei 342,-€ gelandet . Ist akzeptabel finde ich.

    Mobilitätsgarantie ist inklusive.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich hatte letztens die 4Jahre Wartung. Zündkerzen, neues Öl, neue Filter, neue Scheibenwischer und und und, alles pi pa po und drum und dran mit Leihwagen.


    0 Euro.

    :thumbup: :D


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo Jens,


    und was ist meiner Deiner Software? Gab es diesmal ein Update für Dich?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hi Sascha


    🤔❓.

    Ich hatte doch letztens erst die neueste SV bekommen. Hatte ich doch berichtet.


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja, Jens, ich dachte wegen der Navisoftware, die war doch nicht so ganz richtig?!

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil