Gelochte Bremsscheiben vorne

• Tiaa Einzelfertigung... hat der ein Preis genannt ?

""

L1Ph1, L2Ph2, L3Ph2... Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF IP :evil:

• Hi,

ich würde die EBC Bremsscheiben auch gerne mal probieren.

Bisher hatte ich zuletzt im Laguna, die gelochten von Zimmermann gehabt...

Habe die mit EBC Gelb Belägen gefahren... (die haben einen hellen Abrieb)so bleiben die Felgen sauberer

Da wird es wohl bei der Kombi bleiben müssen...außer es gibt doch noch welche von EBC

bin gespannt

die hier habe ich bei Bremsen.com gefunden....

grüße mrmichi

pasted-from-clipboard.png

• Hallo zusammen,

allgemeine Frage zu gelochten Bremsscheiben.

Wirken die Löcher in den Bremsscheiben nicht wie Reibalen und erzeugen daher dadurch einen größeren Abrieb der Beläge ?

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß, Buchinger

Talisman 160 dci Grandtour Intens ENER Baujahr 12.2016
    und Peugot 206 SW HDI 90

• Hi Buchinger

Zu den gelochten Bremsscheiben musst Du auch andere ( härtere ) spezielle Bremsbeläge montieren aus genau diesem Grund .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
    SV 7.0.24.166

• Hi MagTech

Stimmt , haben wir schon mal durchdiskutiert , habe in # 5 fast das selbe geschrieben 😂.

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
    SV 7.0.24.166