Mindest dicke original Renault Bremsscheibe

  • Ich muss gerade schmunzeln.

    Akzeptiere, dass ich aus einem guten Grund das Autohaus nicht nenne. Es hat nichts mit dem Punkt Unwahrheit schreiben zu tun. Der Grund ist, dass es etwas mit Renault, diesem Autohaus und mir zu tun hat.

    Wenn Du der Ansicht bist dass ich lüge, ist dies Deine Sache.

    Damit ist der Beginn der Diskussion zu diesem Thema für mich beendet.


    Nicht alles geht Richtung Lüge (Unwahrheit). Bitte zukünftig soweit denken.


    Mag in den Augen gewisser Personen böse gemeint rüberkommen, dem ist nicht so.

    2 Mal editiert, zuletzt von rtg ()

  • Hallo,


    ich vertrete die Meinung, in einem Autoforum Autohäuser generell nicht zu nennen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich habe doch garnichts vom Lügen geschrieben. Man liesst immer das was man lesen will .....

    Von Unwahrheit, habe ich auch nichts geschrieben ... ich habe geschrieben, das man etwas was sagt, "was nicht ganz der Wahrheit entspricht" ... das bedeutet nicht, das man automatisch lügt, um ein Stichwort zu nennen "Unterschlagung".

    Aber getroffene Hunde haben schon immer gebellt.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Aus meinr Erfahrung raus, Scheiben mit einem 2. Satz zubelegen:;

    ewiges anpassen des Belages auf die Scheibe, Rostränder, weil die Beläge anders bauen, Quietschen und vorallendem Irgednwann das Schlagen der Scheiben.


    Das geheule der Kundschaft, als wir sowas noch gemacht haben war einfach nervig gewesen.

    Zumal bei 1mm vor 'Untermass' Wird ich keine neuen Beläge mehr drauf machen. Wenn man schon gebrochene PKW Scheiben auf der Bühne hatte, denkt man an solch Unfug nicht mehr.


    Ich habe auch schon Beläge gehabt die halt auf die Shceibe nicht angepasst waren die ein Graus der Bremsenwerte waren. Ich fahre dem Kunden auch den ABM mist, nicht ewig ein. Hat der jenige Pech wenn er zum TÜV will bzw gemacht haben mag.