Wo Befindet sich das Servoölbehälter beim Tali?

  • Guten Abend und zwar wie oben Beschrieben wollte ich wissen wo sich das Servoölbehälter bzw Hydraulikölbehälter befindet, mein Servo Streikt ab und an und ich wollte das Öl Wechseln, und wie viel kommt in den Behälter rein?


    Talisman Grandtour 1.6 Dci IP

    Lg

  • Soweit ich weiß hat der Talisman eine elektrische Servolenkung.

    Da ist nichts mit Servobehälter.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hi Jantar


    Kam schon mal eine Meldung im Display zwecks Störung Servolenkung ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo tlan15,


    beschreibe doch, was genau passiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hey, ich habe aktuell das Problem, dass meiner bei Unebener Straße und Einlenken quietscht😫 das klingt als ob die Dämpfer es wären. Aber so beim Wagen ruckeln von draußen hört man nichts

    Renault Talisman DCI 160 INTENS EZ: 04/2017

  • Hallo Bored,


    da gibt es unterschiedliche Ursachen, Stoßdämpfer, Domlager, Traggelenke, Federteller, je nachdem. Vor allem die ersten Baureihen hatten da verstärkt Probleme, besonders die schwereren Espace.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166