Neuer Tali Phase 2 besser?

  • So vorhin mit meinem Autohaus gesprochen an meinem neuen Talisman ist die Anhängerkupplung dran!😅Da ich mein altes Kennzeichen behalten möchte muss ich meinen alten übermorgen hin fahren damit die ab und anmelden!

    Dann noch mal hin und abholen!

    Werde mal fragen was es mit den Teilen auf sich hat!


    Gruß Mark

    Renault Talisman Initiale Paris dci 190 , EZ 04.2022, Black Pearl Schwarz,Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall ,Anhängerkupplung ,Elia Distanzscheiben vorne pro Seite 15mm,hinten 18mm pro Seite.

  • So wie versprochen nun hier die Bilder:


    Sorry das die Bilder gedreht sind. Keine Ahnung warum das jetzt wieder so ist.



    (Bearbeitet! Danke an tc255)

    5BC47B85-92D9-4DF1-BC96-120AD74D80DA.jpg

    EB47E36B-5BEE-4309-8F98-8F67502BDCCA.jpeg

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

    Einmal editiert, zuletzt von spremtom ()

  • Liegt am iPhone. Um das zu verhindern reicht es, in der Fotos App das Foto ein Mal zu bearbeiten und wieder zu schließen.


    Merkwürdiger Bug, der aber schon seit Jahren besteht. Hat irgendwas mit dem eingetragenen Format in den META Daten zu tun.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • So, habe auch geschaut. Also hinten ist bei mir nichts!!!!! Ich habe nur vorn das eckige Teil bei der Sonnenblende und in der Mitte wo die Air Bag Anzeige ist könnte noch was sein.

    Ich habe mal das Teil bei der Sonnenblende zugehalten und habe mit "Helga" gesprochen. Sie hat mich trotzdem sehr gut verstanden.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Da kennt noch einer die Helga. Herrlich :D :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Sieht aus wie bei mir in meiner Limousine, obwohl meiner ein Intens ist.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Also liegt’s schon mal nicht an der Ausstattung.


    Also merke wir haben jetzt schon mal 2 TCE160EDC von 2022 wo das so verbaut ist.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hi , eigentlich müssten die 3 runden nun für die Klimasteuerung sein oder das Activ Noice von Bose . Komisch nur das Kaktus dies nicht hat obwohl er einen IP besitzt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    die Bose muss vorhanden sein, die wurde beim IP eine Zeitlang nicht geliefert.

    Die Runden Teile sind die Mikrofone der Geräuschunterdrückung.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • …die der Phase 2 definitiv nicht mehr besitzt. Da wird nix unterdrückt.


    Oder es handelt sich dabei - wie ja nun üblich - um einen weiteren Fehler im Easylink.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)