R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • kurzes Update, habe bei Renault angerufen und der Fall wurde aufgenommen.

    Scheinbar war ich nicht der einzige der heute angerufen hat und sich beschwert hat ^^

    Bearbeitungszeit etwa 5-7 Werktage, dann bekomme ich ne Rückmeldung oder soll mich nochmals melden.

    Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich Rückmeldung bekomme von denen.

  • Ich bin den Tränen nahe....
    Zum x-ten Male die .lyc Datei gelöscht und den Stick wieder von der Toolbox erkennen lassen, und diesmal hats funktioniert, die Datei wurde geschrieben (hat jetzt 5kb) und der Download erfolgreich beendet:

  • Leute bin gerade aus Spaß an den PC gegangen und musste feststellen das es doch schneller als gedacht seitens Renault behoben wurde ^^

    Juhuuu. :thumbup:

    Da hatte der Praktikant beim erstellen der Navi Dateien bestimmt den falschen Haken gesetzt und schon hing das Bit quer. :rolleyes:^^

    Na, dann werde ich mich heut Abend auch Mal wieder dran versuchen.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Also nix mit Server überlastet, da hat einer gepennt und bei der Freischaltung des Updates etwas vergessen zu konfigurieren.

    Bin gespannt, ob das Updates als solches dann klappt. Auf jeden Fall der Inhalt des R-Link-Ordners des USB-Sticks mal weggespeichert...;)

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C39788R

  • Hallo,


    aus dem RFA-Forum habe ich entnommen, dass mit den Karten 2020.12 die Radarwarnung nicht mehr erfolgt, auch nicht in Österreich, wo das erlaubt ist. Habt ihr da was entsprechendes bemerkt?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    Das würd ich mich auch interessieren ob die Radarwarnung noch vorhanden ist ?

    Herunter geladen ist die Karte ja schon mal ?.


    Lg Patrickc

  • Ich hab die Karten heute morgen bei mir im Auto aufgespielt. Hat wie immer so knapp eine halbe Stunde gedauert. Radarwarner funktioniert bei mir nach wie vor (Deutschland)

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control

  • Morgen mowgli


    Das ist jetzt für mich nicht nachvollziehbar.
    Bei meinem Phase1 war nach dem letzten Navi Update Anfang 2021 schon keine Radarwarnung mehr aktiv . Leider weis ich nicht mehr welches Update das war da ich den Phase1 ja nicht mehr habe.
    Auch der Clio 4 meiner Frau hat diesen seit der letzten Aktualisierung nicht mehr .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Mit einem kleinen Patch aus dem französischen Forum kann man die Blitzer wieder aktivieren. Eine Registrierung ist notwendig, ggf mit Übersetzungsprogramm (ist ganz leicht, habe ich auch hinbekommen). Der Form halber muss man aber erwähnen, dass die Nutzung in Deutschland nicht zulässig ist, benutzen auf eigenes Risiko.


    https://www.msieurlolo.fr/forum/index.php?topic=60654.0

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004