TALISMAN GRANDTOUR INITIALE PARIS TCe 160 EDC

  • Morgen GTS


    Es gibt einige IP die , wie ich auch , 18“ als Winter montiert haben .
    Ob das bei Deinem möglich ist mußt Du oder Dein freundlicher Deinen COC Papieren entnehmen .
    Ich denke aber schon . Bei mir wurden für die 18“ Alu mit Bereifung vom freundlichen 1200,€ abgerechnet . Bekommst Du beim Reifenhändler sicherlich günstiger .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,


    es sind bei allen Motorvarianten 17, 18 und 19 Zoll möglich.

    Renault Deutschland dürfte da auch Komplettangebote haben. Am besten auch im Fachhandel vergleichen.


    Ich persönlich bin ein Verfechter von Michelin-Reifen. Die sind nämlich wenn sie alt sind immer noch gut.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich habe mir voriges Jahr für den Winter einen Satz gebrauchte Original 17" Räder mit Ganzjahresreifen über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Die Felgen hatten nicht den kleinsten Kratzer, der Vorbesitzer hatte den Wagen gerade gebraucht gekauft und wollte unbedingt 19". Der Preis war mit 320€ sehr fair, das ist günstiger als Felgen pur + Sensoren.


    Ich bin völlig zufrieden und finde das auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit sinnvoll. Mal kurz nachgucken ob was in der Nähe verkauft wird kann sich lohnen.


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Michelin Pilot Alpin 5, 245/40 R19 98V XL


    Bei A.T.U geholt inklusive Montage und Gasfüllung für €1.060,- auf den originalen IP Felgen.

    Die Sommerreifen lagere ich ein und ziehe sie bei Leasingrückgabe wieder auf.


    LG Bernd

    1.) Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC GPF, Baltikum-Grau, Tageszulassung am 31.3.21 Zulassung mit 16km am16.09.21

    2.) Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue DCi 190 EDC Perlmutt-weiß, EZ: 24.09.21

  • Hallo,


    mich habe mir den Captur bewusst mir den hellen Sitzen geordert. Ich finde dunkel so furchtbar trist und finster.
    Wo sind die Zeiten geblieben, als man noch die Auswahl von verschiedenen Polsterfarben hatte, zumindest bei Mercedes, da waren es doch mal acht. Da konnte man auch noch wählen zwischen Stoff, Leder und MB-Tex…


    Liebe Grüße

    Udo

    Da muss ich dir Recht geben!!

    Das schwarze ist auch nicht so meins. Noch nie. Daher bin ich damals sehr happy gewesen, das es das "weiße" Leder mit Panodach gibt und nicht umgekehrt. Ich hätte auch ohne Panodach weiß genommen - ganz klar!!

    Und die Sitze sind auch gut zu pflegen, man muss es aber regelmäßig machen. Ich fahre zwar 95 Prozent allein im Auto, aber so reinige ich den Fahrersitz ca 1 mal im Monat. Man sieht es jedesmal, wenn er wieder frisch und rein ist :)

    Talisman Grandtour PH 2 INITIALE PARIS (MY 2021)

    Stahl - Grau

    Leder Sand Grey

    Panorama Schiebedach

    Winter Paket Plus

    1.3 tce

  • Hallo Dennis,


    Leder in Sandgrau habe ich im Captur, es ist halt kein Nappa, wie im Espace. Ich finde, die Pflege des Leders ist recht unkompliziert. Ein Stoffsitz sieht nach gewisser Zeit nicht so frisch aus, wie das Leder nach sieben Jahren im Espace. Da ich ich die dreifarbigen Ledersitze. Das Grau ist noch heller als das Sandgrau und sieht immer noch aus wie neu.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Guten Abend zusammen!


    Kann mir einer sagen ab welchem Modelljahr das Handschuhfach und die zwei Streben unter dem Display in der Mittelkonsole gedämmt wurden?

    Talisman 1.6 dCi Grandtour Initiale Paris, EZ 07/2018; Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon-Grey, komplette Voll-Ausstattung!

  • Hi Gipsy


    So viel ich weiß Mitte 2018 !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .