Erste Bilanz nach 600 km (Grandtour IP TCe 160)

  • Hi


    @ Heute ist Sonntag, dann ab auf die Bahn und Kilometer abspulen. :thumbup:

    Und wer nicht auf die Bahn geht um Benzin und Geld zu verbrennen kann ja seine Signatur

    ausfüllen . ??


    LG

    :D:D:D Keine Sorge, mache ich wenn ich ihn denn übernommen habe. Was über den Golf R in meine Signatur zu schreiben macht wenig Sinn im Talisman Forum :thumbup:

    Bis 04.2022 Golf R Variant BJ. 2019

    Ab 04.2022 Renault Talisman Grandtour TCe 160 Initiale Paris Mangostan Rot

  • Hi Tito


    Ich dachte Du hast den schönen Mangostan-Roten schon . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Kaktus


    Ich dachte eher Bild 2 , das ist ja der 2.0 Dci.
    Aber wenn er bei Dir im Deckel ist , ist wieder was neu und Renault hat nicht reagiert . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Zumindest auf dem Papier :S


    Auslieferung ist wohl März-April :)


    Habe noch keinen in Natura gesehen in Mangostan.


    GTS könnte einem die Warterei erleichtern wenn er denn endlich mit den Bildern kommt 8o:D:D:D


    VG

    Bis 04.2022 Golf R Variant BJ. 2019

    Ab 04.2022 Renault Talisman Grandtour TCe 160 Initiale Paris Mangostan Rot

  • Hallo Kaktus,


    die EasyLink-Software ID ist die neueste für den RFD.


    SW-Version: 4431_210729, ID: 283C34951R


    Die Karten sind die 2020.06, es gibt nun die 2021.06. Dazu musst Du in MyRenault einloggen und aus dem EasyLink-Store die Renault Connect Toolbox herunter laden und am PC oder Mac installieren.

    Du benötigst einen USB-Stick, formatiert in FAT32. Der sollte am besten zwischen 8 GB und 32 GB groß sein. Den Motor starten, warten bis EasyLink vollständig hochgefahren ist und dann diesen USB-Stick anstecken. Der Fingerprint des Fahrzeugs wird geschrieben.

    Diesen Datenträger dann mit der Easy Connect Toolbox synchronisieren oder alternativ bei der Toolbox die VIN Deines Fahrzeugs eingeben.

    In der Toolbox werden dann die Karen 2021.06 zum Download angeboten. Du hast die Möglichkeit, auch nur einzelne Karten auszuwählen.


    Die Karten Deines Heimatlandes werden im Laufe der Zeit ota (over the air) aktualisiert werden.


    Die Karten 2021.06 werden im Fahrzeug bei der Abfrage als 2021.10 angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Tito


    @ könnte einem die Warterei erleichtern wenn er denn endlich mit den Bildern kommt 8o:D:D:D


    Schau mal in die Galerie unter „ Limousine „ ist ein Talisman in Mangostan . ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Tito,


    ich habe ur Zeit leider keine Möglichkeit Bilder zu machen,

    da die Kamera von meinem Smartphone defekt ist.

    Sobald es möglich ist, kommen die Bilder rüber.


    Ich muß mir selbst gestehen, daß ich alles richtig gemacht habe mit der Farbe

    Mangostan Rot.

    Selbst mein Verkäufer und die Leute im Autohaus waren hin und weg von dem Auto.

    Vielleicht fällt das Warten für dich jetzt leichter, was ich aber nicht wirklich glaube....;)^^


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021



  • Oder mal hier durchschauen:


    Talisman Grandtour Phase 2 Mangostan Rot

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l