Bose Alternative

  • Den habe ich aber auch und habe kein Bose.

    Kommt bei dir da auch Ton raus ?

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Kommt bei dir da auch Ton raus ?

    Ja


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Na dann ist doch alles bestens dann stimmt die deutsche Preisliste wohl seit Jahren nicht richtig.


    16:08 Nachtrag.


    Ich hab jetzt nochmal ganz genau hingehört an allen Lautsprecher Gittern welche zu finden sind.

    Ich habe 9 Lautsprecher und habe definitiv den Center.


    Die 2 Lautsprecher im Kofferraum fehlen bzw. sind nicht angeschlossen.

    Ich frag mal in die Runde was habt ihr so eingestellt bei den Soundeinstellungen ?

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

    Einmal editiert, zuletzt von spremtom ()

  • Hallo,


    auch ich glaube, daß so einiges in der Preisliste nicht stimmt.

    Aber jetzt ist es doch zu spät.


    Ich habe alles mittig bei den Einstellungen eingestellt.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hey ich muss jetzt nochmal fragen.


    Ich bin beim stöbern in der Anleitung zum Easy Link über diese Aussage gestoßen:


    Die Surround Einstellungen (Lounge, solo, Studio…) gibts nur bei Bose richtig ? Genauso die Lautstärke Anpassung je nach Geschwindigkeit sollte laut Anleitung nur Bose haben richtig ?

    Ich habe diese Einstellmöglichkeiten bei mir, ich sollte aber kein Bose haben. Hat jemand diese Möglichkeiten zu Einstellung beim nicht Bose System ?


    Oder hab ich jetzt doch Bose verbaut ? Wie kann ich das sicher herausfinden im Fahrzeug ?

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hi spremtom


    Steht bei Dir in den Türen auf den Lautsprechern Bose und auf dem Center auch ?
    Dann hast Du Bose , sonst nicht .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Du hast den Gt , dann muss auf dem Sub auch Bose stehen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nein auf den Gittern steht kein Bose.


    Mich verwundet das halt nur. In der Anleitung steht halt drin das nur Bose diese Möglichkeiten haben sollte.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hi


    Habe gerade mal gesucht . In meiner ganzen EasyLink Anleitung steht kein Wort von Bose .
    Nur bei „ Radio hören“ die Klangeinstellungen .


    7EC56053-A45A-4492-A476-9B6A80872EB7.jpeg

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hallo spremtom,


    alle Radios der Branch 2 haben diese Einstelliöungsmöglichkeiten.


    Bei meinem Captur erscheint in den Klangeinstellungen das Wort „Bose“. Es ist allerdings ein Radio Branch 1.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166