Ambientebeleuchtung Dach

  • Guten Morgen, ich habe die LED auch drinnen und kann sie über das Menü abschalten. Daten zu meinem Auto siehe Signatur

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Es scheint vollkommen egal, welches Baujahr, welche Ausführung oder welcher Motor. Es gibt kein erkennbares Muster oder logische Schlussfolgerung, warum es einige haben und einige nicht. Dann müssten wir ja noch unterteilen, bei wem es abschaltbar ist und bei wem nicht.


    Das einzige, was klar zu sein scheint ist, dass sie bei Phase 2 verschwunden ist oder?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Wie wir ja wissen, sind die Franzosen da recht locker. Anscheinend wird da verbaut, was mal eben so da ist.

    Die nehmen das nicht so genau, mal werden irgendwelche Sitzheizungsschalter vertauscht oder auch Buchsen kopfüber eingebaut, usw.

    Wird der Talisman in verschiedenen Werken gebaut?

    Unterscheidet sich die Limousine vom Kombi?

    Diesel oder Benziner?

    Der Talisman wurde nur in einem Werk gebaut, in Douai (Frankreich), mal abgesehen vom weitestgehend baugleichen Samsung SM6, der in Korea gebaut wird.


    Bevor ich es vergesse, ich habe so eine Leuchte nicht, habe aber auch das grandiose Panorama-Glas-Schiebedach, da verzichte ich gerne auf so eine Laterne.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Talisman Grandtour IP 06/2016 ohne Panoramadach, kann die LED einzeln abschalten.

    2015-2016 Clio B 1.4 RT Automatik EZ 2000 in Königsblau

    2016-2017 Laguna 2 Ph. 2 1.6 16v Emotion EZ 2005 in Platingrau

    2017-2021 Laguna 3 GT 180dCi EZ 2009 in Perlmuttschwarz-Metallic

    2021- jetzt Talisman Grandtour IP 160dCi EZ 08.06.2016 in Amethyst Schwarz

  • Vielleicht ist es von der Außenfarbe des Wagens abhängig? ^^^^^^


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Talisman Grandtour IP 06/2016 ohne Panoramadach, kann die LED einzeln abschalten.

    Magst du Mal ein Bild einstellen, wo du das im Menü deaktivieren kannst?

    Du fährst ja den gleichen wie ich, nur einen Monat junger.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Meiner, EZ 11.01.19 hat sie und ist deaktiviert.

    Vielleicht wurde dem Knopf für's Panodach geopfert?

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Du hast Recht. Geht bei mir tatsächlich auch. In den Multi Sense Einstellungen. Hab ich da noch nie gesehen.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi rainer


    Ja soweit sind wir schon das diejenigen die das Panoramadach haben die Himmel-LED nicht haben .
    Beim Phase2 wurde sie wahrscheinlich für den SOS-Button gestrichen .
    Deswegen hatte ich sie wahrscheinlich noch nie .
    Mittlerweile scheint sie ja auch bei allen deaktivierbar zu sein , wenn sie wissen wo sie suchen müssen. 😉😂


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .