Verkaufsgespräch, Bewertung und Service

• Hi Christoph

Ich bin generell kein Freund von Leasing !

Bei Deinem Angebot zahlst Du knapp 20 000 für 5 Jahre und Du hast dann nichts mehr.

Bei der Finanzierung musst Du Deinen bestimmt in Zahlung geben , was bringt der denn ?

Bei der Finanzierung KM Laufleistung und nur 75 000 und es gibt bestimmt noch eine Restrate ?

Mach das mit der 2ten oder 3ten Meinung und such Dir irgendeine passende Batterie , muss nicht von Renault sein.

Ich bleibe definitiv bei meinem Talisman die nächsten Jahre , bin aktuell bei 58 000 Km.

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Ja ich kann’s verstehen. Meine Schwester hat auch alle paar Jahre neue Autos. Aber ich bin halt so ein Auto soll auf jeden Fall mal 10 Jahre halten. Da investiere ich auch gerne mal in eine Reparatur. Aber man steckt ja auch nie drin. Vielleicht ist es nur der Anfang.

Aber ich geb dir recht, wie man es macht ist es verkehrt.

Renault Talisman Grand Tour TCe225 EDC GPF

Initiale Paris Bj. 2019, Prins VSI- 3 DI Gasanlage

Bose Soundsystem

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback.

Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Meinungen und auch andere Angebote einholen.

Ein schönes Wochenende

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021