Neues (gebrauchtes) Familien Auto soll her.

• Hallo Jean,

ich kann mich nur wiederholen.

Lege etwas mehr Geld an und nimm den Phase2.

Und dann noch die Initiale Paris Ausstattung und du schwebst

auf Wolke Sieben. :saint: ^^

Einen schönen Abend

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

• Wie geschrieben werden wir versuchen den Kauf noch bis zum Ende vom Jahr hinauszuzögern und uns dann einen Phase zwei suchen.

Da im Winter der Autoverkauf sowieso meistens schlechter läuft, haben wir vielleicht Glück und finden ein gutes Angebot ☺️

Vielen Dank nochmal an Alle für die Tipps 👍

• ... wer braucht 200 PS? Ich bin jahrelang einen V 70 mit einem 5 Zylinder Diesel ( 185 PS) gefahren, schön für die Beschleunigung aber mehr auch nicht..

Fahre seit einigen Jahren den Phase 1 mit glaube 133 Diesel Ps und es reicht zum entspannten Cruisen, auf den Passstraßen in Austria/Italien, Norwegen usw. gibt es das Sportprogramm und gut

Vg

Grandtour 2017

Volvo 480<3

Ex: Volvo c30, v 40, v 70

• Hallo ole,

Phase 2 Modelle wurden in vielen Details verbessert.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• ... wer braucht 200 PS? Ich bin jahrelang einen V 70 mit einem 5 Zylinder Diesel ( 185 PS) gefahren, schön für die Beschleunigung aber mehr auch nicht..

Fahre seit einigen Jahren den Phase 1 mit glaube 133 Diesel Ps und es reicht zum entspannten Cruisen, auf den Passstraßen in Austria/Italien, Norwegen usw. gibt es das Sportprogramm und gut

Vg

Servus ole 480,

es geht hier nicht um die 200PS sondern um die 400Nm die der 2,0dCi hat besonders im Anhängerbetrieb :thumbsup:

VG

Thomas

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent