Hat schon jemand Winterräder ausgesucht?

  • Ja, zusammen mit dem Fahrzeug, im April, bestellt. Von daher auch weit unter den 1500,-€

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die B32 von Brock drauf und dir die Nappenkappen extra dazu bestellt?


    Ob ich so einen Preis auch in Österreich bekomme?

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Hallo Zusammen,


    in Bezug zu den Winterreifen war ich beim Renaulthändler.
    Aufgrund des 4Control wäre nur 18" und 19" möglich, aus Kostengründen würde ich jedoch eine kleinere Größe bevorzugen.
    Ist die Aussage des "freundlichen" richtig? Im Fzg-Schein steht 245/45 R18 wobei ich als Sommerbereifung 19" habe.


    Viele Grüße
    Samuel

    Talisman Grandtour Intens dci 160 EDC 4Control

  • In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung sind auch nur diese beiden Größen genannt.
    Und mein Händler hat mir das auch so gesagt. Ich hätte auch lieber kleinere gehabt.

    Talisman dcI 160 EDC Initiale Paris Limousine Amethyst-Schwarz Vollausstattung außer Panoramadach, beheizbares Lenkrad und adaptivem Tempomat, 2016

  • Hallo!


    War bei mir auch so - mit 4Control mindestens 18 Zoll die ich auch genommen habe.
    Finde ich optisch auch schöner als die 17er und vom Preis her kaum ein Unterschied.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Ich habe mir zwar welche ausgesucht, aber noch nicht bestellt, da ich nicht weiß, ob die wirklich passen. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand etwas dazu sagen ?
    Passen die und stehen die Räder mit ET 48 weiter raus ?


    Felgen.jpg

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017