7DCT300 quietschen beim Schalten

• Hallo zusammen, dein Ärger kann ich nachvollziehen.. ich denke Renault ist jetzt eh demnächst durch mit den ganzen Garantien für den Talisman. Ich konnte mein Problem mit dem Talisman endlich nach 1,5 Jahren Klage klären. Ich werde dementsprechend auch Renault den Rücken kehren und mir ein BMW X3 m40i oder BMW x4 m40i kaufen. Der Motor b58 und das Getriebe soll unverwüstlich sein.

Ich hoffe daß es für dich in der Geschichte noch ein Happy Ende gibt. Ich kann nur empfehlen, setze dich für dein Recht ein!

Hallo,

da decken sich unsere Ansichten.

Ich habe Renault noch nicht völlig aufgegeben und abgeschrieben, aber ich habe den BMW 340d Touring gesehen

und ich war und bin völlig aus dem Häuschen.

Ich kann es mir selbst nicht erklären, da ich mit der Marke BMW bislang nicht im geringsten was am Hut hatte.

Aber wenn Renault meint, sich selbst abschaffen zu müssen, dann müssen sie das halt so machen.

Das dicke Ende kommt von alleine.

Leid tut es mir nur um meinen Talisman, der momentan wirklich noch grandios fahrt.

Aber dann lieber im Guten trennen, solange es möglich ist.

Einen schönen Rest Sonntag noch

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

• Hallo Christoph, ein Diesel???🙉

So was kauft doch neu fast keiner mehr 🤔

Herzliche Grüße, Sascha

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau Metallic,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Mercedes CLE 180 Cabrio Avantgarde, EZ 05/2026, Patagonien Rot Metallic, 18" Aluräder 5-Speichen, Sitzklimatisierung, Mittelkonsole Rautenoptik silbergrau, Winterpaket Plus, Distronic

Arkana & Historie im Profil