Facelift x2019x => 2020

  • Hallo Robin,


    einen großen Reservekanister mitnehmen :)


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Nein ist nicht nötig. Ich war schon oft auf Anzeige -- und dann war der Tank immer noch nicht komplett leer. Ist also genügend Reserve von Renault eingeplant.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Mich würde halt nur mal abschließend interessieren, wie viel Liter der Tank des Phase 2 TCE225 nun wirklich fasst.


    47 passten jetzt rein, 49 hab ich auch schon getankt. Was ist „genügend Restreichweite“? Wenn die Striche an sind, sind es beim Phase 2 Ja nur noch 10-20km. Mehr als 3-4 Liter können da nicht mehr drin sein. Somit ist da nix mit „ich fahr mal noch 100km“ wie beim Vorfacelift.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Talisman GT


    Wir hatten doch vor einiger Zeit über das Umrüsten der Rückleuchten gesprochen

    ( #415 ) . Der Hakan He auf YouTube hat es jetzt gemacht an seinem 2016 Talisman.


    392EF758-CCDD-4753-9ECD-7ECE46C7F3A3.jpeg


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Wäre interessant etwas über die Kosten zu erfahren. Und auch ob er das dynamische Blinken aktiviert hat....

    Talisman Limited Edition TCE 225 Limousine in Dune Beige EZ:04/20 mit allem ohne Ledersitze sowie:
    - Megane III CC, GT-Line, Black-Pearl
    - Twingo III Intens TCE 90
    - ZOE II Exp. Z.E. 50 mit CCS

  • Dynamisch funktioniert zwar, jedoch nur außen. Und die Blinkfrequenz passt vorn und hinten nicht. Blinkt viel zu schnell.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Wie tc255 erwähnt hat blinkt es viel zu schnell weil ich es selbst bei meinem tali gemacht habe,habe die rückleuchten aus Polen für 500euro bekommen was sehr günstig war,desweiteren kann man die Blink frequenz einstellen, habe 3std gebraucht bis ich das optimale Ergebnisse hatte mit dt4all,die fummeliegste Arbeit waren die neuen Stecker zu ziehen, Mann muss eine für die bremse eine für die Signale und einen Adapter für das Steuergerät von den rückleuchten kaufen ,man braucht sehr viel Geduld und nerven um all dies zu machen

  • Hi tlan…


    Hut ab für Deine Geduld ? , das ist es mir nicht wert , bin elektronisch auch nicht so erfahren .
    Der neue hat es dann eh , wenn es wieder ein Talisman wird , oder Megane oder Arkana ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Der Arkana hat keine Lauflichtblinker

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)