Facelift x2019x => 2020

  • Morgen


    Bin der selben Meinung wie Renault User

    ( Chris ) .
    Ansonsten hat der IP natürlich die Massagesitze in Serie für Fahrer und Beifahrer.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich habe mich beim Talisman auch beabsichtigt für den Benziner (TCE225) entschieden.


    Niemand weiß, welche Akzeptanz der Diesel in 3 Jahren noch haben wird. Beim Leasing kann mir das an sich zwar eigentlich egal sein, aber wenn unser Landkreis vielleicht doch noch auf die Idee kommt Fahrverbote einzurichten, hab ich mehr Ärger als Freude.


    Der Megane 4 GT war mein erster und letzter Diesel.


    Ein Benziner verbraucht mehr, bereitet mir zudem aber auch mehr Freude.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo zusammen,


    ich war heute bei dem Renault Händler und werde wohl bestellen:


    Renault Talisma<n Grandtour Initiale Paris tce 160 edc

    Mangostan Rot

    Innenaustattung schwarz

    Alt gegen Neu Prämie eingerechnet

    6 Monate Lieferzeit


    Was soll`s!

    Die Vorfreude ist die schönste Freude:)


    Liebe Grüsse


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hi Christoph


    Na dann frohes warten und Glückwunsch zur Auswahl ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Christoph,


    gut, dass Du IP ausgewählt hast, mir persönlich gefällt die am besten. Auch bei meinem Captur musste es unbedingt IP sein. Leider sind nicht alle RF- und RJ-Modelle in IP erhältlich.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Christoph,


    schönes Fahrzeug ;)


    Ich hab meine Entscheidung nicht bereut und musste ebenfalls 6 Monate warten.

    Ich finde die Farbe auch wirklich toll!

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l