Beiträge von Winni

    Ich habe heute bei Renault Deutschland angerufen und mich über die miese Softwareaktualisierung beschwert!
    Sie leiten es weiter und es kann sich nur um Jahrzehnte handeln....

    Meiner macht auch Geräusche/Kopfnicken beim Schalten 2-3; 4-5, jetzt bekomme ich eine neue Kupplung :thumbdown:
    Aber erstmal wurde es mit neuer Software probiert bzw. ich wurde hingehalten „wir müssen erst Renault fragen was es für eine technische Lösung für Ihr Problem gibt“

    Ich hab gestern das Update für’s R-Link aufgespielt bekommen....
    Die Fahrt von der Werft nach Hause, ich denke mein Schwein pfeift, der Digitale Radioempfang ist jetzt zum ko...!!
    Ich hatte früher nie Probleme damit aber jetzt bricht aller 2 Minuten der Sender zusammen, selbst wenn ich auf dem Parkplatz stehe!
    Das ganze nicht nur bei einem Sender selbst die regional vorhanden!!
    Langsam ödet mich das an ich glaube ich verlange einen rollback der Software zumal mir auch kein Kartenupdate zur Verfügung steht!
    Es ist für mich eine absolute Verschlimmbesserung!
    Der Text wird zwar angezeigt aber darauf kann ich gerne verzichten <X<X

    Hey Dome90,
    hast du Dir das mit dem Mazda gut überlegt?
    Ich durfte einen fahren letzte Woche, man sagte mir es sei ein adäquater Ersatz für mein Auto!
    Aber da liegen wirklich Welten dazwischen, alleine die Türen klingen wie bei einem Auto aus Fernost!
    Die Bedienung ist alles andere als intuitiv, DAB absolut Grotte (beim Tali funktioniert's)!
    Was wirklich gut war, der Motor ging wie Hanne, weniger PS aber sehr durchzugskräftig.
    Also mach' lieber noch mal eine Probefahrt :D

    Mahlzeit, gestern hab' ich endlich meinen Tali wieder abholen können!
    Neben anderen kleinen Problemchen wurde auch das Update der Einspritzanlage aufgespielt, und was soll ich sagen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Endlich macht das fahren Spaß!
    Alle Balkenanzeigen gehen bis max!
    Frage an den Werkstattmeister:
    "Warum wurde die fehlende Leistung nicht in Brühl bei der Endkontrolle/Abnahme festgestellt?"
    Antwort: ...............! 8|
    Ich kann nur allen sagen nix wie ab zum Freundlichen und das Update abholen, es lohnt sich wirklich!!!!!!