Stahlfelgen für Winterräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stahlfelgen für Winterräder

Gibt es eigentlich passende Stahlfelgen (zur Montage von Winterreifen)?

""

persönliche Renault-Historie:
      R5 (1 Stk.gebraucht)
      R20 (2 Stk. gebraucht)
      Twingo (1 Stk. neu)
      Scénic (10 Stk. neu)
      Talisman Grandtour (2 Stk. neu)

• Hi renaulttalsiman

Sicher gibt es die , beim freundlichen und auch beim Reifenhändler .
      Aber wer will eine Schönheit verunglimpfen mit Stahlfelgen zumal die nicht so viel billiger sind als Winteralus .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Ich habe meine Standardfelgen, welche beim Kauf des Fahrzeugs dabei waren mit den Winterreifen bestücken lassen und für den Sommer extra Renaultfelgen geordert.
      Habe also im Winter die Alu´s drauf, die andere im Sommer fahren.

Talisman Grandtour Limited TCe225

EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey
    • Hallo F1,

ich habe die B32 als 18" in Himalayagrau, das sind die rechten auf dem Bild.
      Im Winter fahre ich die Ceres, ebenfalls in 18".

Dateien

Talisman Grandtour Limited TCe225

EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey
    • Hallo,

sollte wer das neue Modell haben wollen und die Winterreifen weiter fahren wollen, so achtet darauf, die nicht mit zu wenig Zoll zu nehmen, das neue Modell dürfte unter Umständen größere Bremsscheiben haben.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Nochmals zur Ausgangsfrage:
      "Gibt es eigentlich passende Stahlfelgen (zur Montage von Winterreifen)?"
      passend für den 2019er 160 PS-Diesel; laut zweier bekannter Online-Komplettradanbieter nach Eingabe der Typnummern nämlich nicht!

persönliche Renault-Historie:
      R5 (1 Stk.gebraucht)
      R20 (2 Stk. gebraucht)
      Twingo (1 Stk. neu)
      Scénic (10 Stk. neu)
      Talisman Grandtour (2 Stk. neu)

• Hallo renaulttalisman,

Hier ist der Winterkatalog von Österreich.
      Für den Talisman finde ich keine Stahlfelgen.

renault.at/content/dam/Renault…er/Renault-WKR-Folder.pdf

Die Felge vom Espace könnte passen, da müsste man klären, ob die ET verwendet werden darf.
      Beim Espace gibt es in Deutschland die B32 in 18-Zoll.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()