Suche Anhängerkupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Le Francais schrieb:

Für den Preis inkl. Einbau ein prima Angebot. Besser und preiswerter wird es nicht. Habe zwar mit einer Klappbare Kupplung lieb äugelt, aber bei dem Angebot habe ich jetzt nicht nein gesagt.

LG und frohe Weihnachten
      • Le Francais

Na Super

vom Preis her passt das schon.

Auch von ATU?

Gruß Martin
      ""
      Talisman GT LIMITED TCe 225 EDC 06/19
    • Also ich bin heute spontan hingefahren.
      Ich hätte das Angebot annehmen können und Termin in 1 bis 2 Wochen machen können....

Sch**** :cursing:

Leider kommt mein Talisman erst Ende Februar ;(
      Der Filialleiter meinte, dass dies zu lange ist.
      Aber möglicherweise gibt es wieder Frühjahrs Angebote..

Gruß und schöne Feiertage
      Sven

Talisman Grand Tour Life Tce 160 edc gpf EZ: 01/2020

• bubu1811 schrieb:

Also ich bin heute spontan hingefahren.
      Ich hätte das Angebot annehmen können und Termin in 1 bis 2 Wochen machen können....

Sch**** :cursing:

Leider kommt mein Talisman erst Ende Februar ;(
      Der Filialleiter meinte, dass dies zu lange ist.
      Aber möglicherweise gibt es wieder Frühjahrs Angebote..

Gruß und schöne Feiertage
      Sven
      Hallo Sven, ich habe die Anhängerkupplung im Online Shop gekauft und gleich bezahlt, damit bestimme ich wann die eingebaut wird. Damit kann die Filiale sich nicht mehr raus reden, das der Einbau Termin zu lang hin ist. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen. Laut Online Shop dauert es ca. eine Woche, dann wird sich die Filiale bei mir melden.

@Martin: Ja, aber über den ATU Online Shop.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• bubu1811 schrieb:

@Le Francais

Das habe ich auch versucht so zu argumentieren...

Du wirst aber sicher nicht warten bis Ende Januar wie ich, oder?

Möglicherweise werde ich aber auch das Risiko eingehen und am 30.12. bestellen.

Du lässt also direkt zur Filiale liefern.

Danke.
      Doch, werde ich. Selbst wenn sie es mit dem WE der Kupplung noch dieses Jahr hinbekommen würden, was ich stark bezweifle (Inventur), hätte ich keine Zeit vor Mitte / Ende Januar 2020

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• Habt ihr die abnehmbare Kupplung von ATU (Brink) schon verbauen lassen und könntet eventuell ein Bild im abgebauten Zustand posten :?:

Liebäugel auch mit dem aktuellen Angebot von 20% auf die Anhängerkupplungen aber folgendes Bild macht mich ein wenig stutzig ...
      Brink_Anhängerkupplung.png

Ist wirklich dieser kleine Kasten zu sehen, wenn die Kupplung nicht angeschlossen ist :?:

Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
      "Initiale Paris" 04/2017
      SV 7.0.24.166

• 1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
      2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.

Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
      Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst
    • Buexxx schrieb:

1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
      2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.
      Danke!

Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
      "Initiale Paris" 04/2017
      SV 7.0.24.166

• Servus,

also von Westfalia wird kein Talisman auf deren Homepage gelistet.
      Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.

Aber mal ehrlich.

Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.

Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.

Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
      Termin ist am Montag 27.1.

Gruß aus dem Schwarzwald.
      Sven

Talisman Grand Tour Life Tce 160 edc gpf EZ: 01/2020

• bubu1811 schrieb:

Servus,

Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.

Aber mal ehrlich.

Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.

Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.

Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
      Termin ist am Montag 27.1.

Gruß aus dem Schwarzwald.
      Sven
      Moin Bubu

das Kästenchen ist zwar zu sehen, aber das wird dir Egal sein wenn du das erste mal die Kupplung draufsteckst.

Habe das bei einem Bekannten gesehen (Fremdmarke) das Klappt Teilweise besser damit als ewig Rumzustochern

um das Heilige Loch zu Finden :D
      Talisman GT LIMITED TCe 225 EDC 06/19
    • bubu1811 schrieb:

Servus,

...
      kupplung.de/westfalia-anhaenge…tsatz-145315-36208-1.html
      Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
      Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst