Talisman Grandtour Phase 2 Mangostan Rot

  • Heute gab es außerdem ein Software - Update over the air auf 283C35202R.


    Bisher funktionierte alles einwandfrei, daher bin ich bei einem Update immer skeptisch.

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Hi Horst


    Immer wieder ein schöner Anblick Dein Grandtour. ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Udo


    Bei mir wird bis Heute kein SV Update angeboten .
    Ich habe aktuell die 283C39022R .
    Wurde am 24.9.21 upgedatet.

    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    die Neueste ist 35202, die kommt sicher noch ota, ansonsten in der Werkstatt installieren lassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Horst,


    ich bekomme meinen in der gleichen Farbe wie du.

    Und jetzt wo ich Deinen sehe, könnte ich vor Freude und Ungeduld heulen;(:)

    Er sieht einfach nur supergeil aus:!::saint:


    Meiner soll laut letzter Info Mitte November kommen.

    Auch die Winterreifen-Felgen sehen bei Deinem Tali Klasse aus.


    Ich habe seit Jahren einen Haus- und Lieferanten bei uns im Ort, der mir immer entgegengekommen ist

    und bei dem ich sehr zufrieden bin.

    Aber da mein Tali im Winter kommt, und gleich Winterreifen bekommen muß, hat mein Händler mir zugesichert,

    daß er mir entgegenkommen wird und wir halb halbe machen.

    Kannst du mir die kompletten Felgen- und Reifendaten deiner Winterräder zukommen lassen,

    damit ich eine Basis habe zum Verhandeln:?:


    Viele Grüsse und einen guten Wochenstart


    Christoph





    Viele Grüsse und einen guten Wochenstart


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Morgen Christoph


    Ich beantworte mal die Frage die Du an Hors gestellt hast .
    Das sind die originalen Felgen und demzufolge auch die originale Reifengröße , nur als Winterreifen, die Horst montiert hat . Wenn Du also auch einen Talisman Initiale Paris bekommst hast Du diese Felgen auch . Wenn nicht müsstest Du diese beim freundlichen bestellen , was Dich sehr teuer kommen würde im Verhältnis zu anderen Anbietern .
    Die Größe ist die 245/40 R19


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Morgen Christoph


    Ich beantworte mal die Frage die Du an Hors gestellt hast .
    Das sind die originalen Felgen und demzufolge auch die originale Reifengröße , nur als Winterreifen, die Horst montiert hat . Wenn Du also auch einen Talisman Initiale Paris bekommst hast Du diese Felgen auch . Wenn nicht müsstest Du diese beim freundlichen bestellen , was Dich sehr teuer kommen würde im Verhältnis zu anderen Anbietern .
    Die Größe ist die 245/40 R19


    LG

    Vielen Dank!

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Morgen Christoph


    Ich beantworte mal die Frage die Du an Hors gestellt hast .
    Das sind die originalen Felgen und demzufolge auch die originale Reifengröße , nur als Winterreifen, die Horst montiert hat . Wenn Du also auch einen Talisman Initiale Paris bekommst hast Du diese Felgen auch . Wenn nicht müsstest Du diese beim freundlichen bestellen , was Dich sehr teuer kommen würde im Verhältnis zu anderen Anbietern .
    Die Größe ist die 245/40 R19


    LG

    Dankeschön,


    kann ich genauso bestätigen.

    Da ich bei der Sommerbereifung auf größere Felgen umgestiegen bin, finden die Originalfelgen für die Winterbereifung Verwendung.

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Nur, dass hochglanzverdichtete wird nicht ewig im Winter so aussehen.

    Und das bezieht sich jetzt worauf?

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l