Da isser! Kleiner Vergleich Talisman 2019 vs. Phase 2 (2021)

  • Meiner war eigentlich für Januar vorgesehen. Wenn er es sein sollte werde ich ihn auch erst im Januar holen. Früher war ich auch aufgeregter, aber mit dem Alter gibt sich das.

    Ist dann mein 7. Renault und vermutlich der letzte Diesel.;(;(;(;(

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hi Kaktus


    Hatte ich vor 4 Jahren bei meinem 8. Renault auch gesagt . Letztendlich war es wirklich mein letzter Diesel , aber es folgte mein 9. Renault als Benziner. ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Gemeinde,

    heute Nachmittag beim Händler auf dem Hof gewesen und zu 99% meinen neuen Talisman IP dCi 190 gesehen. Christoph, ich kann dich beruhigen, er hat das große Display. Bestellt am 15.10.21

    Werde nächste Woche mal beim Freundlichen aufschlagen und nachfragen ob es wirklich meiner ist.


    Gruß Andre

    Hallo Andre,


    vielen Dank.

    Da hast du mich aber beruhigt und es fallen mir Zentner Steine vom Herzen.

    Hat er auch die Bose-Anlage?


    Liebe Grüsse


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht, geht es ja noch ziemlich

    zügig mit den Lieferungen Eurer neuenTalisman.

    Viel Spaß euch Allen


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo Christoph, Bose scheint er nicht zu haben. Wo ich ihn bestellt habe war es schon nicht mehr in der Ausstattungsbeschreibung. Stört mich aber nicht, bei mir dudelt eigentlich nur das Radio in gemäßigter Lautstärke.


    LG

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Andre,


    als ich ihn bestellt hatte, war die Bose-Anlage noch in der Beschreibung und im Ausstattung-Umfang.

    Ich werde mich am Montag auf den Weg machen und mir selbst vor der langersehnten Auslieferung

    ein Bild machen.


    Noch etwas in eigener Sache: ioch will hier keine Panik verbreiten, aber mein Talisman steht schon ein paar Wochen beim Händler und niemand hat

    ihn genauer angeschaut.

    Und wie schon einmal erwähnt: wenn ich Vollausstattung bzw. Ininitale Paris bestelle, dann möchte ich es auch so geliefert bekommen.


    Bis dann und einen schönen 4, Advent


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • So, heute mit dem Händler telefoniert. Es ist mein Auto was auf dem Hof steht. Werde am 4.1. 2022 mal hingehen und alles weitere klären.


    LG

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Kaktus,


    was ist der Grund, dass Du ihn immer noch nicht ausgeliefert bekommen hast?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,

    es gibt keinen Grund. Ichkönnte ihn sofort bekommen aber ich lasse erst mal die Feiertage vorbei und werde ihn irgendwann im Januar holen.

    In der Ruhe liegt die Kraft:)


    LG

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16