Weihnachten 2022

  • DB7FE92B-ED09-423C-9341-E6B498D979FC.jpeg


    Ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage mit unseren Lieben 🎄.

    Ich hoffe und ich wünsche uns ein weiteres schönes kommunikatives Jahr hier im Forum und eine gute Fahrt mit unseren Talisman !


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Danke, Jens, dir auch!

    Cooles Bild!


    Viele Grüße

    Andreas

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCi 190 (MY21), Black-Pearl-Schwarz, Interieur Titanium-Black, Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, NRS, EZ 05/2022

  • Hallo,


    ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hab gestern die Rückgabe unterzeichnet. Werden die letzten paar Fahrten.


    Euch allen auch schöne Weihnachten :)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ich und meine Familie wünschen Euch allen auch frohe, gesunde und ruhige Weihnachten, immer eine gute und sichere Fahrt und Zeit.

  • Auch von mir Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Weihnachtsbaum.gif

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Ich wünsche Euch und Eueren Familien ein Ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest.


    Es ist wirlich ein tolles Forum hier und es macht Spaß,

    hier dabei sein zu dürfen. :thumbup:


    @Robin Schade, daß es bei deinem Talisman so blöd gelaufen ist.

    Ich hoffe, du hast bald wieder Spaß am Autofahren.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021