Facelift x2019x => 2020

  • Ich verfalle nicht in Streit. Ich kann seinen Mist nur echt nicht mehr lesen. Das ist ein Unterschied ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo,


    spätestens, wenn man bemerkt, dass all die vielen Elektroautos nicht geladen werden können, weil die Strommenge nicht so einfach produziert werden kann, wird man wieder anders denken...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich hab’s satt. Laber was du willst. Vielleicht hilft es, wenn man nicht mehr darauf reagiert.


    :sleeping:

    Dan lies doch weiter wenns dir nicht passt. Schon beim verbrauch hast ständig gemotzt und jede meinung anderer angezweifelt. Fakt ist der händler bestätigte mit 1.8l sei nicht eingestellt aber momentan nicht bestellbar das mit 1.6l habs ja geschrieben. Lieber glaub ich dem schweizer händler als paar pseudoexperten hier. Wo ist euer problem eigentlich. Goggelt wie ich heisse wo ich bin. Habt wcht einen an der waffel leute. Immer dich gleichen typen jeder scheiss anderer wird angezweifelt. Ich glaub dem händler und gut ist. Gewisse von euch fahren scheinbar innerhalb 3jahren 3 verschiedene typen des talis. Die kohle möcht ich haben.?

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Hm. Irgendwie blockt diese Funktion nicht, sondern blendet nur aus. Schade.


    An welcher Stelle genau hab ich irgendeinen Verbrauch angezweifelt?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • komm lass es hast echt gröberes problem mit deinem ego. Ich glaub dem schweizer händler. Und laut dir oder euch interessiert euch die schweizer meinung nicht weil ihr in der EU lebt. Dann ist ja gut. Defakto ich glaub der rrg schweiz und meinem händler. Deine meinung ist mir echt schnuppe

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Das war keine Antwort auf meine Frage. Zudem hat niemand behauptet, dass uns die Meinung der Schweizer nicht interessiert.

    Übrigens ist Teschle selbst Schweizer. Also nur so am Rande... ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Die Zeit wird es zeigen was kommt. Ich wiederhole mich, in spätestens zwei Jahre wissen wir mehr. Warum zwei Jahre, weil dann ist der Talisman sieben Jahre am Markt. Heutzutage ein Modell Zyklus. Mal schauen.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166