Was ist euch amüsantes/lustiges/Besonderes mit eurem Talisman passiert?

  • Ja die kenne ich auch. Ich bin aber kein Freund von zu viel Medien Konsum in so jungen Jahren.


    Geht mir ebenfalls so, aber diese Geräte lassen sich in der Elternebene Punktgenau einstellen, Was, Wann, Wie oft ect.

    So können die Kinder Bibi und Tina hören oder sehen, und du kannst Radio hören...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Geht mir ebenfalls so, aber diese Geräte lassen sich in der Elternebene Punktgenau einstellen, Was, Wann, Wie oft ect.

    So können die Kinder Bibi und Tina hören oder sehen, und du kannst Radio hören...

    Ja, so etwas wird es wohl auch werden, aber denke erst, wenn man ins Schulalter kommt.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Talisman Limousine ,gleiches Auto/gleiche Farbe wie ich sie habe, entgegen kommt .

    Mir ist mal ein Doppelgänger von meinem Laguna 1 Phase 2 Grandtour begegnet, der hatte nicht nur die gleiche Farbe, sondern zudem eine wohl gleiche Ausstattungslinie ( keine Dachantenne, identische Radkappen) und als Oberhammer, das Kennzeichen war bis auf den Zulassungsbezirk identisch, der Andere war im Nachbarbezirk zugelassen.

    Wir trugen auch noch beide Bart, allerdings ist die Entscheidung wer blöder geguckt hat noch ungeklärt:)


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Hallo Leute


    war vorhin mit der Talisman unterwegs Richtung Supermarkt.


    In einer Ortschaft die vor Kurzem von 50 auf 30 Km/h herabgesetzt wurde,


    haben wohl ein paar Rebellen des Dorfes aus der 3 eine 8 gemacht.



    Die Graffiti Künste waren schon weit vor dem Dorf zu sehen!


    Aber als die Schildererkennung im Auto 80 angezeigt hatte musste


    ich trotzdem ein bisschen Lachen!!!


    Gruß Martin

  • Mir ist mal ein Doppelgänger von meinem Laguna 1 Phase 2 Grandtour begegnet, der hatte nicht nur die gleiche Farbe, sondern zudem eine wohl gleiche Ausstattungslinie ( keine Dachantenne, identische Radkappen) und als Oberhammer, das Kennzeichen war bis auf den Zulassungsbezirk identisch, der Andere war im Nachbarbezirk zugelassen.

    Wir trugen auch noch beide Bart, allerdings ist die Entscheidung wer blöder geguckt hat noch ungeklärt:)


    gruß schraddeler


    Mir ist auch mal ein Doppelgänger vom Auto eines Kumpels entgegen gekommen. Sah 1:1 gleich aus. Gleiche Felgen, identisch tief, alles identisch. Seinerzeit war das ein sehr auffälliger Audi S6. Und zwar direkt an der Grenze (wohne an der Grenze zu Polen).


    Das Problem: es war dann irgendwie doch kein Doppelgänger 8|^^

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)