Kein Tasliman mehr bestellbar

  • Hi Renault F1,


    Intens TCe 160 EDC
    Kosmos-Blau

    Easy-Park-Assistent

    Panorama-Glas-Schiebedach

    Spurhalte-Assistent

    Voll-LED-Scheinwerfer LED Matrix Vision

    Cruising-Paket

    Winter-Paket

    Kofferraum-Schutzwanne

    Winterkompletträder Alu 17" Michelin mit Felge RE2 Kristallsilber


    Habe sogar schon passende Teppiche für auf die Fussmatten bestellt, Modellauto ist auch schon bestellt und einen schicken USB-Stick für das Easy Link habe ich auch schon bestellt, das wäre dann alles überflüssig.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Ich denke ihr braucht euch keine Sorgen machen. Einfach immer Nachfragen( was ich im übrigen unverschämt finde bei einem Neuwagen) bei mir lag es im September z.b daran das Arktis weiß nicht machbar war und dann hab ich mitgeteilt das Perlmuttm Weiß auch geht und es ging voran. Im September war August war wohl auch werksurlaub und jetzt klotzen sie wohl ran.

  • Ich hoffe wund wünsche mir, daß für uns Leidenden alles gut verläuft und für

    uns alle ein Happy End gibt.

    Da will man nur ein neues Auto kaufen und dann so ein Theater.....

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hi dmf….


    ? Mit der Ausstattung hättest Du auch einen IP bekommen zum wahrscheinlich besseren Preis. Aber IP gibts ja nur noch als Diesel bei der Limousine. Beim GT aber gibts den IP noch als Benziner. So ein Nonsens.
    Kurzweilige Wartezeit .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Heute morgen habe ich meinen freundlichen Händler kontaktiert.
    Meine Bestellung wäre im System, das Auto hat sogar schon eine Fahrgestellnummer, wäre noch änderbar und soll Ende Januar/Anfang Februar kommen.

    Dann ist doch alles gut oder?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Perfekt :thumbup:

    Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07


    ehemals:

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Hallo,

    es gibt Neuigkeiten. Hier die Übersetzung aus einem neuen Artikel auf largus.fr


    https://www.largus.fr/actualit…ace-en-2022-10743405.html


    Mit der Gründung des Geschäftsbereichs Elektrizität zum 1. Januar 2022 wendet sich das Unternehmen Douai, das 2.708 Mitarbeiter beschäftigt, der exklusiven Produktion von Elektrofahrzeugen zu. In diesem Jahr hat sich dies für den Produktionsstart des Mégane E-Tech Electric, der ab März 2022 vermarktet wird, entsprechend geändert. Genau an diesem Datum wird Renault die Produktion des Talisman einstellen und dann dem 'Espace im Sommer und dem Grand Scénic am Ende des Jahres 2022. Die kurze Version des Minivans wird einige Monate zuvor stoppen, der Hersteller behält die 7-Sitzer-Version bei, um die Kreuzung mit der langen Variante des neuen Kadjar (wahrscheinlich Koleos getauft) zu machen, die 2023 erwartet wird. Mit der Einstellung dieser Fahrzeuge verschwindet ein Teil der Geschichte von Renault, der mit dem Espace und Scénic der Pionier des Minivans war. Bleiben die Modelle auf der Strecke, bleiben die Namen bestehen, denn der Trafic Combispace könnte Espace heißen und das kompakte Elektro-SUV (HCB) würde 2023 den Namen Scénic übernehmen.


    Schönen Abend

    Martin

    Scenic 1.9 dt, Espace JE 2.2 dt, Scenic 3 1.5 dci

    Megane Grandtour TCe 115

    Grand Scenic TCe 160

    aktuell: Trafic 2.0 dci, Talisman Grandtour dci 160,

    bestellt: Trafic Spaceclass 2.0 dci

  • Danke Martin


    Klingt alles wenig interessant und Zukunft versprechend für mich.
    Bin froh das ich noch einen Benziner mit ordentlichen Motor bekommen habe . Mit dem was dann Renault anbietet stirbt Renault , für mich .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Na ja , nun nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, erstmal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht ist dann ja auch ein weiteres Schnittchen für Dich / uns dabei.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166